Follower

Dienstag, 30. Oktober 2012

Happy Halloween!

Da ist es also schon wieder soweit.
Halloween steht vor der Tür.

HuhuuuuHuu........, wie gruselig! 

 Also ich nähere mich dem Thema ja erstmal völlig entspannt:
1. Kürbisse gehören dazu. - Okay!

Geht's auch ein bisschen kreativer? - Klar!

Ich bin nicht umsonst Weltmeister im Kürbisstapeln!!
Hatte ich euch das bislang noch nicht erzählt? 
Na ja, ich bin ja auch eher der bescheidene Typ . . .

2. Eine gruselige Verkleidung gehört wohl auch dazu. - Okay!

Aber, Moment mal! Soll das etwa mein Kostüm sein??? 
Ich glaub' meine Nadel-Dompteuse tickt nicht mehr ganz richtig!
Um ein Roter Teufel zu sein muss ich mich doch nicht verkleiden!




. . .  und 3. eine nette Karte für meine Freunde gehört dazu - Okay, gerne!
HAPPY HALLOWEEN euch allen!


Und lasst euch nicht erschrecken, weder von Roten Teufeln, noch von anderen Gruselgestalten!
 

LG, Enya


Montag, 22. Oktober 2012

Unterwegs! - On the way!

Wie ihr ja alle wisst, hat meine Nadeldompteuse aus Anlass meines 5. Geburtstags ein Blog Candy verlost.
Der Gewinner durfte sich einen Plüsch Terrier Schlüssel-/Taschenanhänger seiner Lieblingsrasse aussuchen.

Der /die Gewinner stehen nun, nach ordentlicher Verlosung, fest. 
Es sind Mitch und Molly !!!

Natürlich haben sich die beiden - wie könnte es anders sein, einen Airedale-Anhänger gewünscht.
Und der ist nun fertig und wartet darauf, sich auf den Weg zu machen!

Noch bin ich bei ihm, aber schon heute, macht sich das mutige kleine Kerlchen ganz allein auf den Weg.

Mach's gut kleiner Plüschie!

Tja nun ist er also unterwegs und reist fast um die halbe Erdkugel!

Ich hoffe inständig, dass der kleine Plüschie schon bald wohlbehalten bei Mitch und Molly eintrifft, wo er dann ganz bestimmt ein tolles neues Zuhause finden wird.


LG, Enya

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Burzeltag: 5 Jahre Enya !



Heute ist mein 5. Geburtstag!
"Jetzt schon....? fragt Herrchen,
"Juchhu!", sagt das Minifrauchen,
"Kaum zu glauben....!", sinniert meine Tippse und
Was kommt jetzt noch alles....?, frage ich mich.

Heute morgen gab's zum Frühstück eine leckere, aber brennende Torte.
Minifrauchen hat mir beim Löschen geholfen ....


.... und dann durfte ich sie mir schmecken lassen - zumindest ein kleines Stück vom großen Kuchen!
"Den Rest gibt's späater", flötet SIE. (Alte Spaßbremse!)

Zur Feier meines Wurftages - und weil ich meiner Tippse und Nadeldompteuse stets Inspiration und Muse war, verlost SIE heute einen original "Mein-Irish-Terrier"- Taschen-/Schlüsselanhänger unter allen Teilnehmern.
Die Verlosung fand heute morgen, wie angekündigt, unter Ausschluss des Rechtsweges statt.
Und hier kommt, hoffentlich von allen Teilnehmern mit Spannung erwartet,
..............tadaaaaaaaa! ............ die Ziehung:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
den Gewinnern "Mitch and Molly".
Congratulations, dear Mitch and Molly! To recieve your Blog Candy - I guess it should be an Airedale key fob ???- please send your address to my e-mail (mein-irish-terrier@t-online.de).


LG, Enya

Montag, 1. Oktober 2012

Achtung Verlosung!

5 Jahre Eithna [=Enya] = 5 Jahre Plüsch Terrier!

Wie bitte? 
Ja! Am 17. Oktober ist es soweit!
Dann gibt es mich seit 5 Jahren....
... und mit mir wegen mir(!) unsere nette kleine Plüsch Terrier Familie!

Wie es zum Plüsch Terrier kam....?
"Die Idee zum Plüsch-Irish ist in der Wartezeit auf
m i c h 
entstanden. Schließlich war ja nicht von Anfang an klar, wieviele süße kleine Hündinnen im Wurf meiner Mama "Flotti" dabei sein würden. Da Minifrauchen sich während der Tragezeit meiner Mama immer mehr auf mich zu freuen begann, ersann mein Frauchen wohl so etwas wie ein "Trostpflaster", falls es nicht klappen würde. Aber auch wenn der "Kleine" zugegebenerweise recht kuschelig ist, so ist er natürlich kein Ersatz für mich!

Einige Nachfragen haben mein Frauchen dann beflügelt und so suchen bei uns inzwischen von Zeit zu Zeit einige kleine Irish Terrier aus Plüsch ein neues Zuhause."



Ein Grund zu Feiern, wie ich finde!

Und was liegt da näher, als hier  ein kleines Blog Candy zu verlosen?
WAS wird verlost?
Unter allen, Teilnehmern (s.u.) wird  
1 Plüsch Terrier Schlüssel-/Taschenanhänger 
verlost. Der Gewinner darf zwischen Irish Terrier, Kerry Blue Terrier, Airedale Terrier, Welsh Terrier und Fox Terrier Anhänger wählen.

Wie kann man teilnehmen?
Jeder, der diesen Blogbeitrag bis zum 16.10 2012 kommentiert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder, der auf meiner Blog-Liste (s.o.) als Leser eingetragen ist.

Wann wird verlost?
Die Verlosung findet am 17. Oktober, natürlich unter Ausschluss des Rechtsweges statt
(das Prozedere kann ich mir nämlich nicht leisten). 
Nach alter Gewohnheit werde ich natürlich ein Video der Lotterie hier einstellen.

Der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht und erhält mein Blog-Candy bis etwa Ende Oktober
(schließlich muss es von meiner Nadeldompteuse dann wunschgemäß genäht werden).

 Na dann, VIEL GLÜCK euch allen!!!
(Eine zweite Chance gibt es auf der Facebook-Seite meiner Plüschies: "Plush Terriers", für alle, die die Seite mit "like" markiert haben!)


LG, Enya