Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Roter Blitz am Abend?

Ein kleines Quiz gefällig?
Beim letzten Spaziergang heute hat meine Tippse eine seltsame Erscheinung gefilmt.
Schaut mal her:

video

Ihr wisst schon was das ist???


Ein Glühwürmchen??
Aber doch nicht mitten im Winter!


Ein Komet am Abendhimmel??
 Nein! Zu viele Wolken heute!


Ein geölter Blitz??
Schon ziemlich nah dran!


Hier ist die Lösung:

 Ich bin nämlich in Wahrheit ein Opfer des inzwischen völlig verpönten 
Winterschlussverkaufs geworden!!
Meine Tippse hat doch tatsächlich in eine neue Sicherheitsweste investiert. 
Und das Highlight dieser Errungenschaft: Ein LED-Leuchtstreifen auf dem Rücken.
"Ein echtes Schnäppchen", hat sie geflötet. 
"So richtig 'was zum Fremdschämen", hab' ich gedacht.
Und wer darf die tragen??? - ICH!


Also liebe Blogkumpel und -kumpelinen:
Macht in diesen Tagen einen großen Bogen um den Zoofachhandel, auch wenn es dort noch so gut riecht!!

LG, Enya





Donnerstag, 21. Februar 2013

Vierlinge

Diesmal sind es sind Vierlinge geworden!
... und die sind nun bereits in ihrem neuen Zuhause eingetroffen.


LG, Enya

Donnerstag, 7. Februar 2013

Helau und Alaaf ihr Jecken . . .

. . . und Jeckinnen
ihr Närrinnen und Narrhalesen
ihr Karnevalisten und Karnevalistinnen und wie ihr euch in den nächsten Tagen auch nennen möget!

 


Ich halte mich da - bis auf ein Foto mit Minifrauchen - schön raus, aber mein Minifrauchen ist ganz kirre und läuft in einem Look herum, der mich ein bisschen zweifeln läßt . . . !
Aber allen, die Spaß daran haben, wünsche ich ein herzliches Helau und Alaaf!


LG, Enya

Sonntag, 3. Februar 2013

Jetzt auch Türstopper!

Ab jetzt gibt es alle von meiner Nadeldompteuse genähten Terrierrassen auch als
TÜRSTOPPER !
Der Erste musste natürlich ein Irish Terrier sein,
ein neues Modell an einer anderen Rasse auszuprobieren traut SIE sich nicht.
Das wäre ja auch ein echter Verrat am Ursprung der Plüsch Terrier, der bin ja schließlich immer noch
I C H !!!

Langer Rede, kurzer Sinn, ich stell' euch das neue Modell einfach mal vor:
Er ist etwa 30 cm groß (≃ 11,8 inch) und wiegt etwa stolze 1,4 kg - ein ganz schönes Schwergewicht also.
Und so sieht er aus:
 Ich habe ihn kurz neben mein Körbchen gestellt, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie groß er ist:

Also ich dulde den kleinen Kerl höchsten an unserer Haustür - sonst wird der nachher noch an meiner Stelle mit Lerckerlis versorgt!





LG, Enya