Follower

Samstag, 26. März 2011

Mein Lieblingsplatz im Auto....

ursprünglich 15.03.2011:


....ist auf dem Kindersitz von Mini-Frauchen, wenn die nicht gerade mitfährt. Und den wollte ich euch heute einmal zeigen, weil mir grad gar nichts anderes einfällt. Von dort aus kann ich noch viel besser aus dem Fenster schauen und man kann sich prima anlehnen. 
Im letzten Sommer hab' ich an einem schönen Tag dort bei offenem Dach auch wieder mal gesessen und ein vorbeifahrender Busfahrer hat extra angehalten, um meiner "Chauffeuse" zu sagen, wie vorbildlich er das findet, dass ein Hund jetzt auch in einem Kindersitz gesichert wird. Das hat der ganz ernst gemeint, aber Frauchen hat sich nachher gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen - ich weiss gar nicht was es da zu Lachen gibt, man kann schließlich nicht genug auf seine Sicherheit im Strassenverkehr achten! Da solltet ihr mal sehen, was sie für ein "Getöse" veranstaltet, wenn ich mal kurz zu einem meiner Hundekumpelinen auf die andere Strassenseite rennen möchte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen