Follower

Montag, 16. Januar 2012

Na also! Geht doch!

Endlich hat die Schlammschlacht ein Ende und ein bisschen spät hat sich der Winter wohl überlegt, dass er uns noch ein wenig winterliche Stimmung gönnen möchte.
Blauer Himmel, ein toller Sonnenaufgang und knackig kalt.
So sah es heute Morgen auf unserem Spaziergang aus.
Das lass' ich mir gern gefallen!



Einzig die erste Rosenknospe des Jahres hat sich über den Frost wohl nicht wirklich gefreut, obwohl sie so genauso schön aussieht, wie eine aufgeblühte Rose, finde ich.

Lieber Petrus, liebe Frau Holle,
ich will ja nicht schon wieder meckern, aber wenn ihr euch vielleicht ein wenig besser absprechen könntet, wäre ein kleines (nicht zu großes!)
SahneSchneehäubchen auf der wunderbar frostigen Winterstimmung wirklich nicht schlecht gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich hätte bis zum Wochenende so richtig Zeit, ein bischen Winterweiß zu genießen.
Wenn das zu kurzfristig ist, dann ginge es auch nächste Woche ganz prima.
LG, Enya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen