Follower

Dienstag, 20. März 2012

Schweinerei!

Heute führte mich meine Abendrunde an einem kleinen Teich im Park vorbei.
Was ich da zu sehen bekam, war ekelhaft!
Dreck und Unrat aller Art sind dort von "liebenswerten Zeitgenossen" (=Vollpfosten) einfach so entsorgt worden.
Wes Geistes Kinder sind das wohl gewesen??
Rein hirntechnisch können die wohl über nicht viel mehr als zwei Gehirnzellen verfügt haben (die sich aber wahrscheinlich untereinander noch nicht einmal kennen!).
Damit liegen sie nur knapp über dem Hirnpotenzial einer Schmeißfliege, die über kein Grosshirn verfügt.


Nur zum Vergleich ein Foto von meiner Knipsografin vom letzten Jahr, damit man mal den Unterschied etwas besser sehen kann (ist die ewige Knipserei mitunter doch mal für etwas gut):


Eine Frage an die Ferkel, die das hinterlassen haben, was auf den oberen beiden Fotos zu sehen ist:  
Glaubt ihr, das war eine gute Idee??  Ja?? 
Dann laßt euch sagen: Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!


LG, Enya
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen