Follower

Dienstag, 1. November 2011

Happy Halloween?

Keine Ahnung, was die Zweibeiner da mit ihrem Kürbisspektakel immer so haben.
Gestern war es mal wieder so weit. 
Am Schlimmsten sind da immer die kleinen Zweibeiner. Die ziehen sich auf Halloween verrückte Klamotten an und rennen von einem Haus zum nächsten und versuchen überall Leckerlis zu ergattern. 
Ich gehe dann mit meiner Servicekraft in sicherem Abstand hinterher um auf die Kleinen aufzupassen. Eigentlich würde ich auch gern mal wissen, wieso DIE überall was kriegen, wenn sie sich ein bischen was in den Bart brummeln.
So nett gucken, wie ich, tun die dann jedenfalls nicht!
Da sind eher erpresserische Sprüche und gruseliges Aussehen an der 'Tagesordnung. "Wir sind die Rübengeister und haben einen Meister. Der Meister hat befohlen, wir sollen Süsses holen!" - So geht das also!
Ihr wisst ja, dass ich mich immer für jede Art von Zusatzeinkommen interessiere. Bisher dachte ich lieb gucken wäre die wichtigste Voraussetzung, aber nun denke ich ernsthaft darüber nach, mich mal als Werwolf zu verkleiden und die Leute ein bischen anzuknurren....
Und dann diese Kürbisse überall! Ich habe mal alle zusammen getragen und überlegt, was ich damit anstellen soll.
Und dann kam mir die Idee! 
Was Minifrauchen mit diesen plöden Bechern hinkriegt,.....

...., das werde ich doch wohl auch mit ein paar Kürbissen schaffen!
Wer sagt's denn. So sieht's doch gleich viel besser aus!

In diesem Sinne: Happy Halloween!


LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen