Follower

Freitag, 4. November 2011

Blogstyling - 4

Meine Tippse kann's nicht lassen!
Nachdem sie ja nun - endlich - eine Antwortfunktion für Kommentare eingebaut hat, ist diese nochmals frisch gepimpt worden:
__________________________________
__________________________________
Es können die neuesten Links vom Kommentierenden angezeigt, so dass hier direkt immer zu sehen ist, was es sonst noch so Lesenswertes gibt.
Außerdem können, für den, der mag, wieder wenigstens einige Smileys in die Kommentare eingefügt werden. Das geht entweder als Strichsymbole, die dann umgewandelt werden, oder oben rechts am Kommentarfeld über den Smiley-Button.
Eine evtl. witzige Option bietet der YouTube-Button am oberen Rand des Kommentarfelds, der das Einfügen von YouTube-Videos in eure Kommentare ermöglicht (Könnte ab und zu ganz witzig sein).
Soviel zu den Möglichkeiten der Kommentarfunktion.

Die Schlagwortliste wurde ein bischen lang und ist seit gestern in eine 3D-Tag-Wolke umgewandelt worden. Dazu hat SIE das Blogumulus-Skript nach Amanda Fazani (Roy Tank bei wordpress) benutzt.
Jetzt fliegen mauszeigergesteuert die Blog-Kategorien in einer Wolke umher. Je nach Position des Mauszeigers nach links, rechts, oben, unten, am Rand schneller oder in der Mitte langsamer, na ja, ihr wisst schon!

Vielleicht habt ihr ja Lust, mir eine kleine Rückmeldung zu geben, was euch davon gefällt und was nicht.
Aber ich kann euch gleich sagen: Sie kann's sowieso nicht lassen!
Sie wird bestimmt wieder irgendetwas ausgraben, was sie dann hier einbaut - da kann auch ich sie nicht bremsen.



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen