Follower

Freitag, 14. Oktober 2011

Kommentar und Antwort

Kaum zu glauben, aber - endlich wahr ??!
Ich habe es endlich geschafft, eine Antwort-Funktion für eure Kommentare einzubauen *schwitz*!
Das heißt natürlich:
Ich hoffe, ich habe das geschafft!

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob's wirklich funzt - die Zeit wird's zeigen. 
Fest steht: Ich werde nicht aufgeben, denn jetzt habe ich "Lunte gerochen" - und ihr gebt hoffentlich auch nicht auf(!), wenn's nicht gleich ohne Probleme klappt.
Und wenn's klappt, habe ich hier:
 Go to IntenseDebate
meine Lösung für das Kommentar-Antwort-Problem bei blogger gefunden. Vorbei die Zeiten, wo ich manchmal - aber nur manchmal!- neidisch auf die wordpress-Kollegen geschaut habe.

O.K., genug der großen Ankündigung.
Als kleines "Leckerli" hier noch ein Foto von mir, fotografiert von meinem Mini-Frauchen, durch eines meiner Leibling-Leckerlis hindurch, hahaha..... - danach habe ich's gefressen!


LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen