Follower

Donnerstag, 26. April 2012

Es kann jetzt bestellt werden !

Endlich ist es soweit!
Das neue Irish Terrier Jahrbuch 2011, herausgegeben vom Irish Terrier Förderverein erscheint dieser Tage!
Ich mache schon mal einen Luftsprung, denn ich kann es kaum noch abwarten!
Natürlich habe ich schon vorbestellt,
aber wer das bis jetzt noch nicht getan hat, der hat nun die ultimative Gelegenheit dazu !!!

Bestellt werden kann unter der folgenden e-mail Adresse zum Preis von 12,50€ plus Versandkosten:




LG, Enya

Montag, 9. April 2012

So kann ich nicht arbeiten!

In MEINEM Plüsch-Irish Imperium ist seit einigen Tagen die Hölle los!
Wie die regelmäßigen Leser wissen - und alle anderen ahnen können! - obliegt in unserer heimischen Plüsch-Irish Brutstätte die Qualitätssicherung MIR! 
Wer auch sonst sollte beurteilen können, welcher Plüsch-Irish den strengen Anforderungen entspricht???

Aber SO, meine liebe "Nadeldompteuse" kann ich nicht arbeiten!
Hab' ich doch sofort gesehen, dass DER kleine Kerl nicht als Irish Terrier durchgehen kann!

Aber wenn schon kein Irish, wer oder was ist DAS dann???

Klar, dass ich meine Nadeldompteuse gleich zur Rechenschaft gezogen habe und zu dem "Unfall" befragt habe, worauf SIE mir doch tatsächlich erzählt, sie hätte einfach mal Lust gehabt einen Airedale Terrier zu nähen. Wir hätten ja schließlich ein ähnliches Schnittmuster und wären, bis auf die Farbverteilung ziemlich gleich. 
GLEICH ! ! ! ? ? ? ! ! !
Als wenn sich in meinem Imperium alles nur auf ein Schnittmuster reduzieren ließe!

Und außerdem wäre meine Vorgängerin eine liebe, süße Airedale Terrier Hündin namens Ronja gewesen und da solle ich mich mal nicht so anstellen - schließlich bliebe die Sache ja ganz "in der Familie".
 A N S T E L L E N ! ! ? ? ! ! ? ? ! !
ICH ? ? ?
Wer ist denn hier für den Warenausgang verantwortlich? SIE doch ganz sicher nicht!
Im Laufe des Tages habe ich dann glatt noch einen zweiten, größeren entdeckt!
Okay, ganz nett sind die schon und nachdem ich meinen Blutdruck wieder etwas 'runtergefahren hatte, habe ich tatsächlich ein paar Ähnlichkeiten zwischen Airedale und Irish entdecken können. 

Für mich bedeutet das wohl, dass ich in Gehaltsverhandlungen eintreten muss. Denn in Zukunft wird mein Job durch diese "Neulinge" ja schließlich nicht leichter und mit wachsender Verantwortung steigt ja wohl auch mein Zusatzeinkommen!

SIE hat natürlich gleich wieder 'ne große Welle daraus gemacht und die Jungs (und Mädels) auf meiner Homepage eingestellt, wo man sie nun - neben Meinesgleichen - finden kann:

Mal sehen, wie lange ich ihr das durchgehen lasse!


LG, Enya



Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern!


Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein paar schöne Ostertage!

Lasst euch bloss nicht durch das miese, fiese Wetter unterkriegen!


Ich habe mich - gegen ein entsprechendes Zusatzeinkommen versteht sich -
mal wieder für unsere diesjährige Osterkarte in Pose geworfen.
Wer mag, kann sie hier kostenlos als eCard versenden.




Liebe Grüsse,
Enya