Follower

Samstag, 26. März 2011

Das hat sie nun davon!

ursprünglich 02.03.2011:

Als hätte ich es nicht sofort geahnt! Frühlingsanfang war vorgestern - heute morgen ist es empfindlich kalt gewesen. Alle Nachbarn haben an ihren vierrädrigen Hausgenossen herumgekratzt und die Zweibeiner haben sich dick eingepackt. Und was macht mein Frauchen??? Vor einigen Tagen - ich habe euch davon erzählt - hat sie beschlossen, dass jetzt der Frühling anfängt und hat mir mein ganzes Deckhaar weggerupft! Ich hab nichts dazu gesagt, aber ich ahnte da schon: "Das dicke Ende kommt noch!"
Heute morgen hat mir Frauchen dann vor lauter schlechtem Gewissen einen Pullover übergezogen - meine Hundekumpel haben mich darin kaum wiedererkannt....
 

Noch mehr Taschen zum Verstecken gibt's hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen