Follower

Samstag, 26. März 2011

Und wieder keinen Apfelkuchen!

ursprünglich 20.03.2011:

Nach dem heutigen Tag steht es nun endgültig fest: "Auch in diesem Jahr wird es nun wieder keinen Apfelkuchen mit Äpfeln aus dem eigenen Garten geben!" Aber wenn man einen schönen, dicht gewachsenen Schattenspender so zurichtet??? Der arme Apfelbaum!
Nicht, dass ich Apfelkuchen so extrem wichtig finde - wenn Kauknochen an Bäumen wachsen würden, dann wäre mir das deutlich wichtiger - aber ich muss mir ja schließlich hinterher wieder das ewige Genörgel der Zweibeiner anhören....! Dafür mussten DIE heute den ganzen Tag im Garten wühlen - sind in den Apfelbaum geklettert, haben die ganzen Äste vom Baum geholt, und dann hin und her getragen. Zuerst habe ich ja noch gedacht, die wären alle für mich - denkste! Die haben sie alle in einer Ecke vom Grundstück gesammelt und ich durfte keinen einzigen wegnehmen!!! Ich bin total empört! Und dann denken DIE, sie können mich mit einem läppischen Schweineohr besänftigen.... Na gut! Ich will mal nicht nachtragend sein. Zumindest war heute schon ein richtiger Wir-sitzen-draussen-und-trinken-draussen-Kaffee-Tag. Das sind ansonsten tolle Tage, bei denen ich auch den ganzen Tag im Garten herumlaufen darf. Da kann ich endlich mal wieder gründlich für Ordnung sorgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen