Follower

Mittwoch, 23. November 2011

Adventskalender sucht Füllung!

So ihr Lieben!
Ich finde, jetzt könnt ihr langsam mal anfangen, meinen Adventkalender zu füllen, damit ich in der Weihnachtszeit auch ordenlich was zu "knabbern" habe!
Natürlich meine ich geistige Nahrung, wenn ihr versteht, was ich meine.
O.K., natürlich nur, wenn ihr Lust dazu habt und euch die Idee gefällt. 

Und damit ihr auch alle Spaß an der Sache findet, verlose ich zum Schluss eine Portion selbgebackener Hundekekse unter allen Teilnehmern! (Natürlich nur innerhalb von Deutschland, unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ganz sicher ohne Notar!)
Die Verlosung:
Ich habe mir vorab schwer Gedanken gemacht, wie so eine Auslosung durchgeführt werden könnte und bin zu folgendem Entschluss gekommen, damit ich auch meinen Nutzen daraus ziehen kann:
Je ein Leckerli wird in einen Zettel mit der Nummer des jeweiligen Adventkläppchens gepackt und dann werden alle verpackten Leckerlis in einer Schüssel (vorzugsweise meiner Futterschüssel) gemischt. Die Nummer des Leckerlis, das ich zuerst aus der Schüssel fische, gewinnt die Verlosung.
Nach den Weihnachtstagen wird dann der Gewinner bekannt gegeben und unverzüglich mit einer Portion sebstgebackener Hundekekse versorgt!
(Leider ist ein Versand nur innerhalb von Deutschland möglich !!!)
Natürlich wird die Auslosung filmerisch festgehalten und das Video ebenfalls hier eingestellt, um zumindest ein bischen was von dem Flair einer ordnungsgemäß durchgeführten Lotterie zu verströmen!

Und hier geht's nun zu meinem Adventkalender!
Ich bin schon ganz gespannt, was ich dann jeden Tag so finden werde.
(Ist übrigens ein Kalender von: www.adventskalender-fuer.de)
 
Und nur damit ihr nicht denkt, ich sitze derweil nur faul in der Ecke und lasse mir eure Nettigkeiten schmecken. Falsch gedacht! Dem Silas habe ich auch schon 'was ins Kläppchen gesteckt und wer weiss, wessen Kalender mir sonst noch so begegnet.


Und außerdem habe ich natürlich für alle meine Besucher hier und auf meiner Homepage auch (wieder) einen Adventkalender vorbereitet. Den Link dazu findet ihr hier, auf meiner Homepage und oben in der Seitenliste des Blogs. Dort habe ich mit viel Mühe (von meiner Tippse) für euch viele kleine Nettigkeiten zusammengepacken lassen. Viel Spaß beim Öffnen der Kläppchen !
 


LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar posten