Follower

Mittwoch, 28. Dezember 2011


Weihnachten überlebt !!!
Das war wieder mal ein schönes Fest!
  • Erstaunlich viel Ruhe - fast schon ein bischen zu viel!
  • Gleich mehrere Geschenke - einiges davon habe ich zum Fressen gern!
  • Jede Menge Streicheleinheiten - weil Zweibeiner sooooo harmoniesüchtig sind!
  • Aber immer noch kein eigener Kühlschrank - den Wunsch übertrage ich sofort auf meinen Wunschzettel für's nächste Jahr!
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ich zu Weihnachten denn so geschenkt bekommen habe, oder?
Okay, ich erzähl's euch (wem auch sonst).
Ich hebe ein neues Spielzeug bekommen - einen knisternden Gingerbred man, ein paar Kauutensilien und (haltet euch fest!) ein Hunde-Hörbuch !
Jaaaa-haa! Ihr habt richtig gehört gelesen. Ein Hunde-Hörbuch habe ich bekommen und meine Servicekraft hat gesagt, dass ich das solange anhören darf, bis ich es total langweilig finde - na klasse!
Ja ihr seht richtig! In dem Hörbuch gibt's ein echtes Feuerwerk. Da muss Hund sich dann anhören, was er/sie  ansonsten nicht so gerne hört, damit er/sie das völlig langweilig findet. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin 'ne totale Schissbüxe! Nee !!! Meine Servicekraft sieht das einfach als zusätzliche Übung, denn Feuerwerke kommen sonst immer gleich so plötzlich und superlaut. Hier kann man sich das Ganze schon mal wohldosiert zu Gemüte führen. 
Na ja, wenn's hilft . . . , wir werden hören.

Mein Gingerbred man hatte sich gleich mal zum Josef in die Krippe gestellt:

Na ja, so unterm Strich war Weihnachten schon ganz nett! Die Zweibeiner sind alle ganz weichgespült und haben viel Zeit, es gibt Geschenke - die besten aber bei Omas und Opas, weil die nämlich schmecken und Essen ist sowieso ein ganz grosses Thema. 
Manchmal ist es aber auch "mehr Schein, als Sein", denn obwohl alles besonders festlich hergerichtet wurde und ich sogar mein eigenes Platzkärtchen an (okay neben) der Weihnachtstafel bekommen habe, . . . 

. . . war doch dasselbe im Napf, wie immer und einen eigenen Kühlschrank habe ich immer noch nicht !


_______________________________________

Ach ja, für alle, die in meinen Adventskalender etwas eingetragen haben:
Die Verlosung der selbstgebackenen Hundekekse wird im nächsten Post nachgeliefert. Meine Zweibeiner müssen erst noch ein paar Runden um den Blog(ck) drehen, damit sie ihre Feiertags-Trägheit loswerden, um die nötige Energie für das komplizierte Losverfahren aufzubringen !
_______________________________________


Ja und dann habe ich heute morgen, bei meiner ersten nachweihnachtlichen Blogvisite noch ein ganz unerwartetes Geschenk entdeckt . . . 
Ich bekam vom Club der glücklichen Vierbeiner einen Award verliehen!
Den "Liebster Blog Award".
Vielen, lieben Dank dafür !!!



Die Regeln:

Das Ziel dieser Award-Aktion ist, unbekanntere Blogs vorzustellen, die noch nicht viel mehr Leser zu haben scheinen als 200, aber die man als ansehens- bzw. lesenswert empfehlen möchte.
Dies sind die Regeln:
1. Bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat, und denke daran, auch  seinen Blogbeitrag zu verlinken.
2. Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster Blog ♥“-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest) und die Blogs deiner Wahl vorstellst, mit Link zu ihrem Blog.
3. Benachrichtige deine Auswahl (ca. 3-5 Blogs) per Kommentar, daß sie den “Liebster Blog ♥”-Award von dir verliehen bekommen haben und vergiß nicht, den Link einzufügen, wo sie ihn und die Regeln in deinem Blog finden.
4. Bleibt nur noch eins: zu Hoffen, daß es sie freut und daß sie mitspielen.


Und so will ich natürlich kein Spielverderber sein und schlage als neue Träge dieser, als sehr nettes Kompliment für viel Mühe bei der Bloggestaltung gedachten Auszeichnung, folgende Blogs vor:






Ich hoffe, ihr freut euch über dieses Kompliment und bloggt weiter, "was das Zeug hält" (genau das werde ich nämlich auch tun)! Und wenn Awards nicht so euer Ding sind - auch nicht schlimm, dann freut euch eben nur über das Kompliment, dass ich euren Blog besonders nett finde!
 



LG, Enya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen