Follower

Sonntag, 17. Juni 2012

2:0 für Enya - und was nun?

So liebe Fangemeinde!
2:0 ist doch wohl schon mal 'ne Ansage, oder?
So steht es nämlich derzeit in Sachen Orakelei bei mir und damit liege ich gleichauf mit Dackel Heidi, der bislang auch zweimal auf einen Sieg für Deutschland gesetzt hat. Coole Dackeline im Übrigen, die ich nachher auch unbedingt mal ansehen muss, wenn sie ihren Tipp abgibt ...
Heute steht das Spiel Dänemark gegen Deutschland auf dem Spiel und meine Tippse warnt mich schon ständig von wegen: "Die Statistik sagt...." und solche Sachen.
Aber ich bleibe da erstmal ganz locker und orakele munter weiter.
Ihr wisst ja, mein Zusatzeinkommen...
Also lehnt euch zurück, schnallt euch gut an und seht euch meinen Tipp, ähm, meine Vorhersage ! für das heutige Spiel an:


LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen