Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche allen Bloglesern wunderschöne Weihnachtstage
und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen 

(auch meine ).

Meinen Wunschzettel habe ich rechtzeitig beim Weihnachtsmann eingereicht - aber bei der Sache mit dem "brav sein" bin ich mir nicht so sicher . . . 


. . . wir werden sehen was passiert!



LG; Enya



Samstag, 14. Dezember 2013

Dritter Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent - mit einem kleinen Video unserer derzeitigen "Heimdeko"!
video

Wegen akutem Zeitmangel vernachlässigt meine Tippse derzeit das Bloggen etwas.
Ich nenne das Arbeitsverweigerung, SIE sagt, sie brauche mehr Zeit für ihre "Demenzprophylaxe" (s.u.) und die Zeit mit mir möchte sie auch nicht kürzen müssen.
Zwar schnüffele ich noch regelmäßig in euren Blogs herum, aber SIE verweigert derzeit die Arbeit.
Und ich hab's ja nicht so mit dem "10-Finger-System" . . . 
Aber keine Sorge, ich kriege sie schon wieder in die richtige Spur!

Anmerkung: "Demenzprophylaxe" nennt SIE das Kaffeetrinken mit FreudInnen, welches in der Vorweihnachtszeit regelmäßig ausufert und sich auf die Ergebnisse einer soliden Studie, in Auftrag gegeben durch eine großen Boulevardzeitung stützt. 



LG, Enya