Follower

Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr ! ! !

Ja liebe Blogleser, da ist mal wieder ein Jahr vorbei - was soll's !
Wir hatten schöne und weniger schöne Tage und ich hoffe, es waren bei euch allen die schönen in der Mehrzahl !
Ich habe den Tag gestern eigentlich in aller Ruhe mit einem neuen Kapitel aus meinem Hunde-Hörspiel "Feuerwerk" ausklingen lassen wollen, aber dann ist es doch noch ganz schön laut und bunt geworden :) - die Zweibeiner machen manchmal seltsame Dinge . . .
Jetzt werde ich gleich mit meiner Servicekraft, die wohl dachte, sie könne den Tag heute verschlafen, draußen nach dem Rechten sehen. 
Habt einen schönen Start ins Neue Jahr !

LG, Enya


14 Kommentare:

  1. Happy New Year, Enya!

    Love ya lots♥
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Enya,

    dir auch ein frohes, gesundes neues Jahr, ohne schlechte Tage und erst recht ohne verschlafene Tage ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Enya,
    wir wünschen dir und deinem Servicepersonal ein frohes neues Jahr und zahlreiche gute Zeiten in 2014!!

    Das Rudel aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Enya,
    wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und munter und viele tolle Erlebnisse.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das wünschen wir Euch von Herzen auch. Auf das wir uns einmal wiedersehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Enya,
    auch ich wünsche dir und dem "Anhang" ein feines Neues Jahr 2014 und freue mich auf neue Einträge in Deinem Blog, in dem ich ganz sicher öfter wieder vorbeischauen werde.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Enya,
    da muste ich doch gleich einmal bei dir schnuffeln schnuffeln kommen, kannte dich echt nicht. Das mit einer persönlichen Servicekraft muss ich mir merken, werde es mir auf den nächsten Wunschzettel vermerken.
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, ich hoffe ihr habt auch ein erfolgreiches Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enya,

    was ist los? Es ist still um euch!
    Schau doch mal auf meinen Blog! Ich habe dich zu dem liebsten Award nominiert! :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Leider braucht meine Tippse derzeit eine kreative Pause und beschränkt sich darauf, des öfteren ineuren Blogs zu lesen. Aufgeben möchte sie meinen Blog aber nicht, sie sucht einfach nur nach neuen Ideen - ich denke, ich werde sie mal zwicken, um das ganze etwas zu beschleunigen. Danke, dass du mich trotzdem für den Award nominiert hast. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Frohes neues Jahr ist ja schon einige Jahre her. Seid ihr noch aktiv?

    AntwortenLöschen