Follower

Montag, 28. März 2011

Ein laaaangweiliger Tag!

Heute ist langweiliger Tag!
Mein Mini-Frauchen ist krank und niemand ist da, der mit mir Unsinn anstellt!
Klar war ich schon mit Frauchen und Fahrrad unterwegs, aber das ist dann nicht dasselbe!
Darum heute nur ein "Langweiler"-Foto von mir (Meine Schreibkraft sagt immer: "Davon haben wir reichlich! In allen Positionen, im Tiefschlaf, träumend, sabbernd,.. eben alles!"


  o.k., da hat sie mich auch aber gerade blöd erwischt - dabei, wenn Mini-Frauchen leidet, dann leidet man eben still mit.....!
 
LG, Enya


Kommentare:

  1. Hallo Enya,
    bei mir ist das eher umgekehrt. Wenn ich mich auf Minifrauchen verlassen würde, wäre ich verraten und verkauft. Die hat tausend andere Sachen im Kopf. Hmmmm. Da muss schon Großfrauchen herhalten.
    Ich wünsche deinem Mini auf jeden Fall gute Besserung und dir bald wieder viel Abwechslung.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Minifrauchen krank ist ja noch schlimmer als Hundi krank!!
    Recht gute Besserung
    wünscht das Tibirudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Enya,
    das tut mir aber leid, dass Dein Mini-Frauchen krank ist und ich wünsche auf diesem Wege gute Besserung. Du musst sie schon sehr, sehr lieb haben, wenn Du so mitleidest. Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  4. oh du arme! ich versteh dich sehr gut. kann mir so richtig vorstellen wie fad es gerade für dich ist. aber du musst gerade deshalb dich ganz viel ums mini-frauchen kümmern und sie schnell wieder gesund schlecken!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wünschen wir dem Mini-Frauchen aber auch gute Besserung, dass sie ganz schnell wieder mit dir spielen kann.

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. We hope your mini-mum feels better soon, Enya!

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus,
    Hallo Trudy, Hayka und A-Yanar,
    Hallo purzelbaum,
    Hallo Schlecki,
    Hallo DJ,
    Hallo Maggie und Mitch,
    bei soviel guten Wünschen kann es ja nur ganz schnell wieder aufwärts gehen! Ich hab's meinem Mini-Frauchen ausgerichtet, nachdem mich Frauchen vom Sofa gescheucht hat. Das ist ja auch typisch für die Zweibeiner: Erst vor Freude juchtzen, fotografieren und dann erklären, dass man das nicht darf - klasse!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Hi Enya,
    man sieht dir auf dem Foto an, dass du auch leidest...
    Gute Besserung für das Nacktnasenkind!
    Ich hatte heute auch solch blöden Langweiler Tag!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Enya, das sieht aber echt gemütlich aus! Ich wünschte, ich könnte mich auch mal so aufs Sofa kuscheln. Dann würde ich auch das Fotografieren in Kauf nehmen.:) Gute Besserung an dein Mini-Frauchen!

    Liebe Grüße, Moe

    AntwortenLöschen
  10. Hi Enya,

    da schließen wir uns den vielen Besserungswünschen doch gleich mal an! Wenn Du jetzt ganz besonders nett bist und sie ordentlich verwöhnst, ist dein Mini-Frauchen bestimmt bald wieder gesund :-D

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Kein Langweiler-Bild sondern ein sehr interessantes Foto - hast Du dich eingewickelt oder wurdest Du eingewickelt?

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen deinem Minifrauchen gute Besserung. Vielleicht hilft ihr auch so eine Kuscheldecke.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Wir wünschen deinem Mini Frauchen 'Gute Besserung' auf das sie schnell wieder gesund wird und mit dir Blödsinn anstellen kann.
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  13. alles gut für dein minifrauerl...aber wirst sehen gleich ist sie wieder gesund und dann geht es schon mit vollgas weiter :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isi,
    Hallo Moe,
    Hallo Nero und Murphy,
    Hallo Emma, und Lotte,
    Hallo Diva,
    Hallo George,
    nach so vielen guten Wünschen ist mein Mini-Frauchen deutlich gerührt gewesen und tatsächlich - es geht wieder aufwärts!
    Heute hat geht es ihr schon wieder viel besser.
    Vielen Dank für die vielen guten Wünsche!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  15. Hi Eithna (und hi Schreibkraft von Eithna),

    ich wünsche deinem Mini-Frauchen dass sie schnell wieder gesund wird uum mit dir zu spielen. Also gute Besserung an dein Mini-Frauchen und auf dass die Leckerlis immer produziert werden!!!
    Liebe Hundegrüße Ronja (und meine Schreiblraft)!!!

    AntwortenLöschen