Follower

Samstag, 26. März 2011

Stylingarbeiten

Heute hat mein Zweibeiner etwas Zeit in das "Blog-Styling" investiert. Wenn man sowas noch nie gemacht hat, braucht das wohl immer etwas mehr Zeit....
O.K., das Ergebnis ist noch nicht gerade berauschend, aber immerhin ist schon mal ein nettes Gästebuch für den Blog dabei herausgekommen und es wurden einige Links eingefügt. Weitere "Verschönerungen" werden in den nächsten Tagen folgen!

Kommentare:

  1. Halloooo, ich bin ja neugierig und komme sofort auf Gegenbesuch. Möchte mich herzlich bedanken für deinen Besuch Enya...
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, werde mich mal hier durchwuseln und schauen, was es alles interessantes hier gibt.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    LG von der Romy und Maya....

    AntwortenLöschen
  2. huhu kicher, sehe gerade war doch auch schon hier schnüffeln. Ohman jetzt bekomme ich langsam Panik, weil soooviele Hundis sich bei mir eingefunden haben, freu. Die muss ich zuerst mal alle so richtig kennenlernen. All die wunderschönen Namen, die Menschen uns Hundis geben. Aber ich freue mich soviele Wuffis zu kennen.
    Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag...
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...bis bald...

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch manchmal so - ehe man alle so kennt... Ich mach' es immer so, dass ich alle Blogs in meine Leseliste übernehme, die ich wieder besuchen möchte; aber hundert Prozent sicher ist das auch nicht.
    finde ich trotzdem schön, dass du einen Kommentar hinterlassen hast.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen