Follower

Samstag, 26. März 2011

Ein echter Teufelsker!

Bin gerade vom Spaziergang mit Frauchen zurück und habe tatsächlich eine Maus gefangen!!!
O.K. - die Maus war irgendwie selber schuld - sie lief mir genau vor die Füße!
O.K. - vielleicht ist sie mehr gegangen, als gelaufen, aber ich habe sie erwischt!
O.K. - ich musste nicht mal einen meiner berühmten "Ich fang' dich"- Sprünge anwenden, aber ich habe sie erwischt! IMG_0014.JPG
 
Für alle, denen so ein kleines Tierchen immer gleich leid tut:
 
mein Frauchen ist auch so eine und hat gleich "Aus" gerufen. Ich habe das Mäuschen dann auch gleich losgelassen - war ja sowieso ein bischen ein komisches Gefühl etwas pelziges zappelndes im Maul zu tragen. Das Mäuschen ist dann - wie zuvor - im wahrsten Sinne des Wortes weiter "seiner Wege gegangen" - Frauchen meint, dass es bestimmt ein krankes Tier gewesen ist, sonst wäre es wohl so arglos an mir vorbei gegangen.
 
Ich finde troztdem, ich bin ein echter Teufelkerl, immerhin habe ich jetzt auch eine Maus auf meiner "Jagdliste" - neben Stöckchen, Bällen und jeder Menge Blättern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen