Follower

Freitag, 25. März 2011

Neuer Blog!

Liebe Freunde von Mein-Irish-Terrier!
Es war schon längst fällig! Dieter Bohlen hat vor Jahren seine Memoiren geschrieben und jeder dahergelaufe "Z-Promi" schreibt heute ein Buch über Dinge, die die Welt gar nicht wissen will!
Da wird es wohl Zeit, dass auch einmal ein Hund seine Stimme erhebt und die wichtigen Dinge des (Hunde)lebens kommentiert und beleuchtet. Ausserdem kann es mein Frauchen sicherlich nicht lassen, immer mal wieder neue kreative "Auswüchse" mit einfließen zu lassen - da sitzt sie als meine "Schreibkraft" nun mal am längeren Hebel... Das eingefügte Foto ist da wohl nur der Anfang...
In Zunkunft werde ich hier regelmäßig - d.h. natürlich in Abhängigkeit vom Elan meiner Schreibkraft! - kleine Anekdoten und Gedanken zur Diskussion stellen.
Ich bin schon selbst ganz gespannt, was mir da alles in den Sinn kommt...

Da ich aber gerade erst beim "Umzug" bin und meinen blog zunächst einmal vernünftig transferieren muss, wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich mich hier in die Materie "eingearbeitet" habe. Solange findet ihr meine Blog-Posts unter 

http://mein-irish-terrier.over-blog.de/

Bis dahin dürft ihr aber ruhig öfter mal hier herumschnüffeln!
 
In diesem Sinne: "Auf das die Leckerchen niemals ausgehen!"

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen