Follower

Samstag, 26. März 2011

Wer ich bin?

Die Frage stellt sich eigentlich nicht für diejenigen, die über meine Homepage in diesem Blog gelandet sind. Für alle anderen hier eine kurze Zusammenfassung meiner Biografie:
Ich heiße Merry Dancers' Enchanting Eithna [=Enya] und bin eine inziwschen drei Jahre alte Irish Terrier Hündin.
Ich lebe in einer festen Lebensgemeinschaft in einem gemischten Rudel mit drei Zweibeinern, die ich allesamt gut im Griff habe. Das erkennt man schon daran, dass mein Frauchen -  neben der Zeit mit mir natürlich! - mehr Zeit mit dem Ausbau meiner Homepage, und dem Nähen von Plüsch-Irish Terriern verbringt, als mit irgend einem anderen Hobby. Ich achte sehr darauf, dass sie in unseren Unternehmungen immer wieder auf neue "Inspirationen" stößt.
funny photo 2011217195833425 
Für unser jüngstes Rudelmitglied (jedenfalls wenn man in Hundejahren rechnet) bin ich der absolute Mittelpunkt unseres Rudels, was bei mir trotz aller Versuchung nicht zu einem übersteigerten Selbstwertgefühl geführt hat - glaube ich... Sie sorgt z.B. dafür, dass Frauchen und Herrchen ein abgrundtiefes schlechtes Gewissen haben, wenn sie mich auch nur für eine Nacht bei "Oma und Opa" unterbringen. Unter uns gesagt, ich persönlich genieße das zwischenzeitlich auch mal gern, denn meine Gastfamilie verwöhnt mich mit Dingen, von denen ich Frauchen wohl besser erzählen sollte.
Also, wie man sieht, ich habe alles fest im Griff!
Jetzt habe ich lange genug neben Frauchen Füßen geschlummert, während sie diese Zeilen getippt hat und dieses unvorteilhafte Foto von einem "Roten Teufel" gepostet hat und werde mal wieder für ein bischen Action sorgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen