Follower

Montag, 25. April 2011

Gefunden!!!

Gestern durfte ich tatsächlich mit Mini-Frauchen im Garten nach Oster-Leckerchen suchen - und was soll ich euch sagen: DIE Osterhase hat auch an mich gedacht ! Und so sah das dann bei uns aus:






Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, an den Osterhasen zu glauben, auch wenn ich mich früh morgens gefragt habe, warum meine Servicekraft in jeder Gartenecke herumkriechen musste - lange Ohren hat sie auf jeden Fall nicht gehabt.

Kommentare:

  1. Wie schön das der Osterhase auch Dich bedacht hat. Ich habe auch was "gefunden", aber zuerst das falsche "Ei". Das Video dazu gibt es in meinem Blog:
    http://pellesworld.blogspot.com/

    Vielleicht schlägt der Osterhase ja heute nochmal zu ;-)

    Gruß Pelle

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch mal ein echtes Osterfest auch für euch Hundies.
    Meine beiden durften sich auch auf die Suche machen.
    Und ab heute wird wieder diätet ;0)Euch allen noch einen schönen sonnenreichen Ostermontag!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Enya,
    oih, das hat sich ja richtig gelohnt für Dich!
    Wir durften heute auch endlich suchen...
    LG und Wuff, der Nero mit Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Mit Mini Frauchens macht das Eiersuchen doch doppelt Spaß!
    l.g. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enya,
    wir brauchten nicht suchen. Das hätte der Osterhase gar nicht verstecken können und ein Minifrauchen haben wir leider auch nicht. Da hattest du ja ordentlich Spaß mit deinem Minifrauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub auch nicht an den Osterhasen... pffff.... ist auch besser so, denn mir versteckt keiner was. Ich finde das nicht richtig. Echt nicht.

    AntwortenLöschen