Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Nicht schon wieder...!

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute war es schon wieder soweit ! Meine Servicekraft hat sich als Friseurin versucht - und, was soll ich euch sagen:
Sie hat sich auch noch über mich lustig gemacht und jede in mein Fell geschlagene Schneise auch noch für die Nachwelt festgehalten !!!
Auf dem ersten Bild sehe ich aus wie ein Rhodesian Ridgeback (ich entschuldige mich hier gleich bei allen Vertretern dieser wirklich hübschen Artgenossen - das war nicht als Beleidigung gedacht !) Auf dem zweiten Bild weiß ich nicht mehr, ob ich Fisch oder Fleisch bin - hahaha, selten so gelacht !
Unglaublich - ich werde wohl jetzt endgültig einen Hundeanwalt einschalten - hier werden meine Persönlichkeitsrechte empfindlich verletzt !

Glücklicherweise musste ich ncht sooooo vor die Tür - da hätte ich mich vor meinen Hundekumpels ja total blamiert !!
aber glaubt bloß nicht, dass ich nun schon fertig geworden wäre - meine Friseuse ist schließlich kein Profi - leider !!! Wisst ihr noch, wie ich beim letzten Mal rausgegangen bin?? 
So nämlich:

Und ihr ahnt es schon - auch diesmal ist es nicht anders gelaufen !

Einziger Vorteil: Die "punkige" Frisur ist deutlich windschnittiger - ich bin auf 100 Meter gefühlte 5 Sekunden schneller und die Belüftung ist bei den derzeitig sehr schwül-warmen Wetterverhältnissen auch nicht schlecht - endlich mal wieder Durchatmen !
Aber das werde ich DER ja nicht gerade auf die Nase binden - schließlich habe ich ihr gerade noch mit dem Hundeanwalt gedroht. 
Psssst, wer einen guten kennt, der kann mir vielleicht mal 'nen Tipp geben ! 


LG, Enya

p.s.:
Wer auch einen Hund besitzt, der regelmäßig getrimmt werden muß, findet hier weitere Info's
und
noch mehr Tüten zum Verstecken gibt's hier:


Kommentare:

  1. Also die zweite Frisur findet Frauchen cool. Die hätte das so gelassen. Sie hat mal meinem Schutzengelhund so eine Frisur auf dem Kopf gemacht. Jaja!

    Zum Glück macht sie so was beimir nicht. Mir kämmt sie nur wie jeck die Unterwolle raus, aber scheren tut sie mich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. mein herzliches beileid! du arme maus, die punk frisur sieht wirklich zu lustig aus. ich kann mir gut vorstellen, dass sich da noch einige zweibeiner drüber amüsieren werden. aber nimms nicht zu schwer! so leicht hat man das als vierbeiner noch nie geschafft seine zweibeiner zu unterhalten.

    und eine sommerfrisur war ja jetzt wirklich schon überfällig. ;)

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Du armes Hundi, ich denke mir mal, das ist dein Sommerschnitt. Du wirst dich noch freuen wenn es demnächst wärmer wird, du von deiner Wolle etwas befreit bist. Im übrigen sieht es überhaupt nicht sooo schlecht aus. Menschen denken sich halt die tollsten Sachen aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Bis bald mal wieder...winke
    von Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enya,
    ich finde deine Punk Frisur witzig!
    Warts ab, SIE wird es schon noch lernen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. So schlecht sieht der Punkschnitt doch gar nicht aus. Falls du doch mit der Tüte über´n Kopf draußen rum rennst, mach dir wenigstens noch zwei Gucklöcher rein. Nicht das du zur neuen Frisur noch Beulen hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hi Enya,

    also, Dein Fraule ist ja noch fieser als unsere, auch noch alles "mittendrin" zu knippsen! Unsere hat sich ja wenigstens erbarmt, nur die "fertigen" Fotos zu veröffentlichen ;-)
    Aber... ehrlich gesagt... amüsiert haben wir uns über die Punker-Enya ja doch köstlich...

    LG und lass' Dich nicht ärgern (weißt ja: Wahre Schönheiten usw.)
    Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  7. An meine Haare lass ich nur Wasser und Gülle...sonst nichts!
    Ich find deine Frisur trotzdem cool!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Wahre Schönheit kommt von innen, denk dran :-)

    Ich finde Deine Haarpracht gelungen, passt zu
    der heutigen Zeit :-)

    Und übe Dich in Geduld, beim 100sten Schnitt
    wird's besser :-)

    LG senden Manuela und die Beagletiere, die
    sich freuen, nie zum Frisör zu müssen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enya,
    also ich finde Deine Punk-Frisur auch ganz witzig und, nun ja, irgendwie speziell ;-) Und als Sommer-Outfit gar nicht mal so uneben.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  10. Also für mich bist du immer hübsch - egal wie du aussiehst ! Und das Foto ist doch gar nicht schlecht. Hmmm, vielleicht ist die Sache ja doch nur gefühlt ?????
    Mein Frauchen ist sehr zartfühlend und meint, ein Schnitt täte mir wegen der Hitze gut, aber aussehend wolle sie mich doch wie einen Border-Collie haben.
    Also - ich schwitze weiter ;-))))

    Liebe Grüße meine Süße
    Angus

    AntwortenLöschen
  11. cool Baby ;-)
    na das hat doch mal was..........
    und welche Farbe haste für den Streifen gedacht ?
    Bussi Indi

    AntwortenLöschen
  12. liebe enya,

    das ist aber lieb, dass du jetzt öfter bei mir vorbeischnüffeln willst!!

    freu mich,

    dein kimba

    AntwortenLöschen
  13. Oh Enya du arme Hundedame !!!
    Aber hey !!! Deine Fresur auf dem rechten Bild ist doch eigetlich ganz modern, oder ???

    Liebe Hundegrüße Ronja !!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm...wir tun uns zwar schwer mit Hochsteckfrisuren, aber wir brauchen dafür die Tüten nur zum Leckerlitransportieren!

    Liebes WUUUFF aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen