Follower

Montag, 20. Juni 2011

Hafenviertel - Münster

Nachdem ich gestern auf dem münsteraner 3D-Routenplaner nachgesehen habe, wo's langgeht, haben wir uns zu einem Spaziergang durchs münsteraner Hafenviertel aufgemacht. In den letzten Jahren ist dort zugunsten von Kunst und Kultur vieles umgestaltet worden. Meine Servicekraft lobt vor allem auch die unterschiedlichen gastronomischen Highlights des Viertels. Altes und Neues trifft dort in spannungsreichem Wechsels aufeinander:
Eigentlich sollten ja auch einige Fotos vom jährlichen Hafenfest gestern dabeisein, doch die fielen wegen mehrerer Platzregen buchstäblich ins Wasser.

Wer mehr Infos zum diejährigen Hafenfest sucht, findet die hier.

LG, Enya

Kommentare:

  1. *LACH*
    Eine originelle Fotopräsentation, wirklich.
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Trudy an. Eine gelungene Präsentation!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein prima Fotofilmchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Post.
    Ich habe sich verlinkt.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee für Projekt 12 - gefällt uns sehr, herzlichen Dank und viele Wuffi's Isi und Co

    AntwortenLöschen
  6. huhuu *kraul* ... super Fotos sind das :) die mit dir auf der Mauer sind natürlich die schönsten *zwinker*

    liebe Grüsslis,
    Ocean und das Monsterchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Video ist ja klasse!!

    Bin neidisch auf so viel Kreativität.

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen