Follower

Donnerstag, 30. Juni 2011

Orakel Enya - 2. Spiel

Der Erfolg gibt mir recht 
(= Bescheidenheit ist nicht mein Ding) !
Nachdem meine erste Vorhersage ein voller Erfolg war,
nun also die Vorhersage des zweiten Spiels der deutschen Fußballnationalmannschaft der Damen.
Deutschland : Nigeria
Da meiner Servicekraft nach dem ersten Spiel ein Licht aufgegangen ist, hat sie in der folgenden Vorghersage auch ein mögliches Unentschieden in Betracht gezogen. 
Anmerkung: Meine Servicekraft ist im Prinzip ein völliger Fußball-Analphabeth und hat erst nach dem 2:1 gegen Kanada die vorsichtige Frage gestellt, ob es bei einem Unentschieden eine Verlängerung geben würde - hahahahahaha ! Ich sage nur: Vorrunde !!!!
Für mich ist das nur gut, denn das bedeutet ein gestiegenes Honorar für meine Dienste !
Im Neuen Studio habe ich mich inzwischen "eingelebt" (bescheuert finde ich es trotzdem, wenn ich auf einmal nur noch schwarz-rot-gold sehe - da zweifelt man ja am gesunden Farbensehen ! Mini-Frauchen hat mein Studio außerdem noch mit einem neuen Bild verschönert - könnt' ihr am Ende meiner Vorhersage im Video sehen. 
Und zu Beginn - was sonst - mussten wir wieder posen (plöde Knipserei !)
Jetzt aber zum wirklich Wesentlichen (?!?!?!?!?!?!):
Mein Tipp für das heutige Spiel:


Alle bisherigen Spielergebnisse findet man z.B. hier, für alle die, die ein wirkliches Interesse an der Sache haben und nicht nur schwarz-rot-goldenen Träumen nachspinnen oder - so wie ich - die Sache rein essenstechnisch ausschlachten. Neben mir trifft das wohl nur für eine handvoll Kraken zu, die ich aber um ihre Austern nicht beneide !

LG, Enya

7 Kommentare:

  1. Ich glaubs ja nicht, was ich hier sehe, das ist ja einfach genial. Eine tolle Idee, wer hatte die??Enya du bist einfach suuuper, dann bin ich ja mal gespannt.
    Liebe Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enya,
    das hast do toll gemacht. Wir sind gespannt ob du wieder recht hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu enya,

    du bist ja ein wahres Orakel :D Da bin ich mal gespannt ob du recht hast^^ Ich glaube, du gehörst ins Fernsehen :D

    lg
    Dani&Ghandi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enya,
    das ist mir beim Video auch gleich aufgefallen, dass Ihr die Unentschieden-Variante mit eingebaut habt. Nach der Gruppenphase gibt es dann leider wieder nur noch zwei Leckereien für Dich.
    Ich bin auf alle Fälle gespannt, ob Du recht behältst - die Kraken waren sich da ja alles andere als sicher ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  5. ... besser als tausen Kraken !
    Enya - das hast du super gemacht.
    Auf so ein leckeres Orakelspiel hätte ich auch mal Lust - villeicht sollt ich bei Frauchen mal einen Antrag stellen.
    Bin gespannt ob du richtig liegst...

    Liebe Grüße
    Kathi & Niña
    ( die komische Schlange auf dem n bekommst du mit Alt 0241 )

    AntwortenLöschen
  6. Hi Enya,
    die Idee ist Spitze!!!
    Ich staune, wie vorsichtig du die Kegel nimmst. Ich fetze die sooo schnell raus, dass Heidi kaum fotografieren kann.
    Ein SUPER Video.
    Bis nacher dann, nach dem Spiel...
    Liebes Wuffi isi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll machst Du!

    LG - die wilde Bande

    AntwortenLöschen