Follower

Montag, 4. Juli 2011

Ausflug ins Sealife Aquarium

Nachdem wir in letzter Zeit (zwangsläufig) öfters über das Sealife Aquarium gesprochen haben, ist mein Rudel mal wieder dort gewesen.
Dabei ist dieses kleine Video entstanden, in dem natürlich auch (kurz) die "Orakel-Paul-Gedenkstätte" zu sehen ist:

Auch wenn - leider- Hunde dort nicht erlaubt sind, ist das Aquarium immer mal wieder einen Besuch wert. Schließlich kennen die ja auch meine Einstellung zu Wasser nicht und denken vielleicht eher an einige von euch Wasserratten und haben Angst, ihr würdet die offenen Aquarien für einen kleinen Tauchgang nutzen....


LG, Enya

Kommentare:

  1. Huhu ... so ein klasse Video :) beeindruckende Unterwasserwelten - ich finde Aquarien natürlich höchst faszinierend. Schildkröten mag ich auch sehr ... wirklich toll! und als krönender Abschluss das Denkmal ;)

    Danke fürs virtuelle Mitnehmen und liebe Grüsse zu dir, Ocean

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibts leider nicht so tolle sachen zum angucken. :( ich würd da auch gern mal rein!

    AntwortenLöschen
  3. That looks like a very fun trip for the hoomans. Too bad you couldn't go too, Enya.

    Love ya lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  4. also ich würde da gleich reinhüpfen :-)

    AntwortenLöschen