Follower

Dienstag, 5. Juli 2011

Orakel Enya - 3. Spiel

Und wieder habe ich orakelt.....!
Heute Abend findet das Spiel Deutschland - Frankreich statt.
Es ist das letzte Spiel der Vorrunde der Damen Fußball-Weltmeisterschaft
und damit die letzte Möglichkeit für mich, mir drei Leckerlis pro Vorhersage zu verdienen, schade !
Aber egal ! Hier ist mein Tipp:



Jetzt ist es also heraus ! Ich habe lange gezögert, zwischen Patriotismus (was war das noch gleich??), Hoffnung und Realismus geschwankt, aber am Ende musste es so kommen !
Frankreich wird das Spiel heute Abend für sich entscheiden, das ist zumindest mein Tipp:
Aber damit ist ja für die deutsche Mannschaft auch noch nichts entschieden, denn im Viertelfinale sind sie ja allemal.
Anmerkung der Schreibkraft:
Ich distanziere mich natürlich ganz ausdrücklich von dem heutigen Tipp und werde trotzdem der deutschen Mannschaft die Daumen drücken !

 LG, Enya

Kommentare:

  1. Hallo Enya,
    als Orakel muss man eben auch mal unliebsame Entscheidungen treffen ;-) Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen, aber so ganz unrealistisch ist Deine Vorhersage nicht, muss ich zugeben, nach dem, was man in den ersten beiden Spielen von den beiden Mannschaften gesehen hat. Na, schaun mer mal.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  2. oho enya, du traust dich aber was! dann hoff ich mal für alle meine deutschen blogfreunde, dass du heute ausnahmsweise mal unrecht hast.

    viel spaß beim tv gucken!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Enya, hoffentlich liegst Du falsch!
    der Roki

    AntwortenLöschen
  4. Hi purzelbaum,
    ja da hab' ich ja auch lange überlegt, aber alle Sentmentalitäten helfen nix - orakeln ist eben orakeln.
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pia,
    tja, wenn ich recht habe, werde ich mich wohl morgen den ganzen Tag unterm Bett verstecken, aber schließlich ist das ja Orakeljob auch ungeliebte Ergebnisse vorherzusehen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hi Roki,
    wenn ich nochmal so drüber nachdenke....., aber weißt du beim Orakeln hab' ich eigentlich weniger nachgedacht - reine Intuition.
    Meine Schreibkraft hat auch schon gesagt, sie drückt trotzdem Deutschland die Daumen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde Enya hat sehr weise entschieden! Zuerst lag Frankreich vorne, dann stand es unentschieden und zuletzt, beim Elfmeterschießen hat dann doch Deutschland gewonnen.
    Wir werden es ja sehen.

    Schöne Grüße

    Andra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enya,
    wir gucken grad Fußball. Bis jetzt 2:0 für Deutschland. Solltest du dich geirrt haben? Aber wer weiß was noch passiert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. sehr mutig du süße...hihi ich bin gespannt wer da recht hat du oder frauli :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Enya,
    ärgere dich nicht,
    Heidi hat auch falsch gelegen.
    Das ist doch viel besser, als wär's umgekehrt! DIE werden Weltmeister, wirste sehen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen