Follower

Dienstag, 19. Juli 2011

Mein erster Award !

Da bin ich jetzt aber hin und weg !
Meinen ersten Award habe ich verliehen bekommen und bin na klar stolz wie Bolle !
Ihr wollt ihn sehen?
Hier ist er!


Die Emma hat ihn mir verliehen - Vielen, vielen Dank!





Gern reiche ich ihn auch weiter  und da ich das nicht so aus dem Pfotengelenk heraus tun wollte, habe ich mir das gründlich überlegt, weil es doch so viele tolle Blogs gibt, die alle einen verdient hätten !

Ich möchte den Award gern weitergeben an:

Willi Wolmatingen
Ein Portugiesischer Wasserhund, ähm Killerrüde, erzählt aus seinem wilden Leben.

Silas
www.hundepups.de: ein Schäferhund-Border-Mix erzählt von seinem Leben in Schleswig.

Diva
Anekdoten aus dem Leben der Rotweindogge Diva und des Spitzmauls Donna
 

Hier sind noch die Regeln:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Wir hoffen, ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso doll wie wir.


LG, Enya

Kommentare:

  1. Danke schön, liebe Enya, ich fühle mich sehr geehrt. Willst du vielleicht mit mir gehen? Jaja, schon gut... : )
    Ich mache mit und geb' mir Mühe, alles richtig zu machen : )

    AntwortenLöschen
  2. Gib' dir bitte, bitte nicht zu viel Mühe, alles richtig zu machen, lieber Willi ! Gerade das mögen wir doch schließlich an dir.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! - Und weiter so!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Enya,

    herzlichen Glückwunsch :-))) Ich habe auch schon mal einen bekommen und das ist ein tolles Gefühl.
    Aber bevor du bei Rambo Willi vorbeischaust (gut gekontert übrigens) komm lieber zu mir. Hier erwarten dich rote Rosen. Oder ist dir rosa lieber ???

    LGGGGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hi Enya,

    da freuen wir uns gleich mal eine Runde mit! Herzlichen Glückwunsch zum Award - und weiter so viel Spaß hier!

    LG und Wuff, Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Enya
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award . Ich freue mich sehr, das dir mein Blog gefällt, aber trotzdem möchte ich den Award nicht annehmen. Ich habe das vor einer Zeit aufgehört Awards oder Stöckchen anzunehmen und möchte dies auch nicht mehr anfangen.Ich hoffe du bist nicht böse.Bitte reiche den Award an jemand anderen weiter. Vielen Dank.
    Deine Diva

    AntwortenLöschen
  7. Hi Diva,
    natürlich ist das deine Entscheidung, einen Award anzunehmen, oder auch nicht (obwohl ich mir das mit den Stöckchen überlegen würde...). Ich bin noch nicht sehr lange in der Bloggerwelt unterwegs und gerade erst dabei, meine Erfahrungen zu sammeln. Zur Zeit finde ich ein positives feedback auch in Form eines Awards daher noch echt schön - keine Ahnung, wie das nach einigen Bloggerjahren aussehen wird....
    Bin aber natürlich überhaupt nicht böse über deine Einstellung.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enya,
    wir freuen uns das du den Award angenommen hast. Du hast ihn dir wirklich verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enya,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Award. Du hast es Dir verdient, gerade weil Du noch nicht so lang als Blogschreiber unterwegs bist. Ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er mit Awards und Stöckchen umgeht. Meins ist das beispielsweise nicht ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  10. Hi purzelbaum,
    habe ich inzwischen von mehreren gehört, daß die Sache mit den Awards zwei Seiten hat. Ich hab damit bisher keine Erfahrungen und habe daher beschlossen das Ding erstmal in meine virtuelle Vitrine zu stellen. Mal sehen....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  11. Bravo Enya !!! ; )

    Das hast Du auch voll verdient !!! : )

    LG Ronja !!! : p

    AntwortenLöschen