Follower

Montag, 18. Juli 2011

Nachtrag

SIE haben es geschafft ! 
WIR sind gegen den neuen Weltmeister im Viertelfinale aus dem Turnier geflogen !
Was? 
Nochmal von vorn:
Die Japanische Damen-Fußballnationalmannschaft hat gestern Abend in einem spannenden Endspiel die USA geschlagen
(und vorher schon - im Viertelfinale - meiner Karriere als Fußball-Oraklel ein jähes Ende gesetzt !).
O.K,ich will nicht nachtragend sein !!

Herzlichen Glückwunsch nach Japan !
Ich gönne ihnen diesen Erfolg, denn irgendwie ist das ja nun für Japan nach langer Zeit mal wieder eine gute Nachricht, auch wenn es natürlich kein wirklicher Trost sein kann - vielleicht aber ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer....
Die japanischen Damen haben sich jedenfalls ganz doll gefreut und das sah dann ungefähr so aus:






Geniesst es, liebe JapanerInnen, den nächsten Titel holen WIR uns wieder !


LG, Enya

Kommentare:

  1. DIE haben sich wirklich wie verrückt gefreut, obwohl wir dort stehen wollten...
    Bingo, den nächsten Titel holen wir!
    Danke für die Fotos.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es denen gegönnt.
    der Roki

    AntwortenLöschen
  3. :) doch, die Freude war riesengroß ... schön, ich gönn's ihnen auch. Bis zum nächsten Mal ..dann packen wir's ;)

    Liebe Grüsse zu Euch :) Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enya,
    ich gönne den Japanerinnen den WM-Titel auch. Nach den ganzen schlimmen Ereignissen in ihrem Land braucht es dort mal wieder eine gute Nachricht. Und verdient haben sie es nach dem gestrigen Spiel allemal - zweimal im Rückstand gelegen und nie aufgesteckt. Respekt. Aber wie Du schon richtig schreibst - den Pokal haben WIR denen nur mal kurz ausgeborgt ;-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  5. Hi Enya....ach wie schön, dass du dir auch diese Gedanken - mit Freude - machst....die haben es wirklich verdient in diesem Moment des Glücks auch so auszusehen....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Enya,
    wir haben das Spiel gesehen und es war wirklich sehr spannend. Alle Pfoten und Daumen haben wir für die Japanerinnen gedrückt und haben uns gefreut das sie dann auch gewonnen haben. Sie haben es verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen