Follower

Samstag, 23. Juli 2011

Unglaublich, aber wahr !

Da wollte ich euch heute mal zeigen, wo ich ab und an "Hof halte" und dann sowas !
Vorne geschlossen !


Hinten geschlossen !


Die wollten mich einfach nicht reinlassen, obwohl ich sicherlich hier schon Gewohnheitsrecht geltend machen könnte.
Außerdem ist es eine der Lieblingsrunden meiner Servicekraft, die sich heute auf einen beschaulichen Rundgang und vor allem auf viele Fotos gefreut hatte. 

Jetzt muss ich euch wohl oder übel auf die Folter spannen (das einzig Gute an der Sache ! *fg*) und kann euch nun erst in der nächsten Woche zeigen, wo ich heute morgen spazieren gehen wollte.
Außerdem sollte das mein Juli-Beitrag zum "Projekt12" von Sally werden. 
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben !


LG, Enya

Kommentare:

  1. Aber bitte geht noch in der Woche. Am Wochenende fahr ich mit der Mama in Urlaub und du willst mich doch nicht neugierig in den Urlaub schicken, oder?

    AntwortenLöschen
  2. aber dein frauli hat trotzdem sehr schöne fotos von dir gemacht! du musst immer das positive sehen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja unerhört, wie können die denn einfach alles verrammeln wenn du kommst.
    Schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. tz tz tz .. vor verschlossenen Türen stehen ist aber nicht die feine "irische" Art !!
    Aber trotzdem hat dein Frauchen zwei schöne Bilder von dir gemacht ... du Türsteher *lol*
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja gemein. Lassen die einfach die Tore zu. Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. Wir sind gespannt was sich hinter den Toren befindet.
    Ein schönes Wochenende wünschen Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das sit ja wirklich unglaublich. Du vor verschlossenen Türen. Aber offensichtlich habt Ihr besseres Wetter. Wir werden sehen, ob wir mal ein bisschen blauen Himmel sehen und eine normale Spazierrunde hinbekommen.
    Bin gespannt, was sich hinter den hohen Toren verbirgt.
    Schönes Wochenende
    Mischka

    AntwortenLöschen
  7. Hm. Du neigst dazu, aus jedem Foto ein fast künstlerisches Studiofoto zu machen. Scheint Deine königliche Haltung zu sein. Und die Art, wie brav Du sitzen bleibst. Im Gegensatz zu mir. Aber ich muß das jetzt üben, das "Blaiiiiib".

    WEGEN DIR!

    Ts.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    ich werde euch bestimmt nicht lange zappeln lassen! Nur noch ein kleines bischen Geduld,ich versuch's in den nächsten Tagen gleich nochmal!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. ohh mei,

    das ist aber doof gelaufen. Wo ist die Beschwerdestelle? Tzze, gemein gemein. Aber so kann mann wunderbar die Frustrationstoleranz üben, und dass nicht nur beim Felltier :D

    lg
    Dani&Ghandi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist obergemein, für Dich weil Tür zu, für uns weil neugierig, trotzdem, siehst sehr gut aus vor dem Tor. LG. PIT

    AntwortenLöschen
  11. Hi Enya,

    also... Wir sind jetzt schon ganz fürchterlich neugierig! Aber allein schon dieses Tor ist eine grandiose Kulisse für Dich. WIR hätten unseren Protest wohl ziemlich rüdisch... äh... rüde deutlich gemacht ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde die tore sind schon sehr schön...na da bin ich gespannt was sich dahinter befindet?
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen