Follower

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Suchbilder

Ich hab' mich vorsorglich schon mal eingekuschelt!
Mein Minifrauchen hat all ihre 193 Plüschtiere ausgebreitet und ich habe mich mittendrinn versteckt!
Entdeckt ihr mich? Aber bitte nicht mit meinem "Artgenossen" verwechsen, der sich auch hier versteckt hält - könnt ihr ihn sehen ??
Wenn das Wetter nicht SOFORT besser wird, halte ich hier meinen ersten Winterschlaf! 


Minifrauchen fand die Idee so gut, dass sie versucht hat sich mit mir zusammen zu verstecken - pah!
Dabei hat sie gar nicht genug Wolle am Körper, damit der Fake nicht auffällt!




LG, Enya

Kommentare:

  1. Ich hab dich gleich entdeckt *grins* aber nur weil du das schönste von allen Kuscheltieren warst!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  2. We had to look very hard to find both of you, Enya!

    Love ya lots,
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele Kuscheltiere, ich bin ganz neidisch. Ein Minifrauchen gibt es bei mir nicht und Frauchen hat nicht mehr so viele. Das wäre ein Spaß sich darin zu verstecken.
    Viele mopsige Grüße,
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Bist du das, der Weinbrandbraune links im Vordergrund? Der Sitzende? Mönsch, ich hab gar nicht gewusst, dass du 'ne Zahnklammer brauchst. Und dass du 'nen weißen Bauch hast, wusste auch auch nicht.

    Max

    AntwortenLöschen
  5. enya, du hast völlig recht bei diesem wetter! da würd ich auch nicht mehr aus diesem kuschelhaufen rauskommen!

    hihi, echt superlustiges foto! man sieht dich auf dem ersten foto wirklich kaum. da hast dich wirklich spitze versteckt.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war gestern so ein Wetter, aber ich durfte mich leider nicht einkuscheln. Wir haben auch nicht soviele Stofftiere wie dein Mini Frauchen. Schade!
    Süße Bilder von euch beiden!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    kann es sein, dass Du um einiges größer bist als Minifrauchens Kuscheltiere?
    Ich meine jedenfalls, Dich ausgemacht zu haben inmitten der riesigen Kuscheltierspielwiese ;-)
    Du bist jedenfalls ein wunderschönes "Kuscheltier" :-)))
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  8. Ihr macht ja richtig tolle Spiele!! Du hast dich jedenfalls ganz schön gut getarnt :-)

    Liebes WauWau von Joy, dem Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enya,
    wer ein Minifrauchen hat ist echt im Vorteil. So viele schöne weiche Tierchen zum einkuscheln. Bei diesem Wetter genau das Richtige.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ich musste 2 mal hingucken, aber dann habe ich dich entdeckt!
    Ich habe mich auch schon mal zwischen Mamas Plüschtieren im Bett versteckt und sie hat mich dann doch tatsächlich überall in der Wohnung gesucht. Diese Zweibeiner ;-)

    AntwortenLöschen