Follower

Freitag, 2. Dezember 2011

Das doppelte Lottchen . . .

Da sieht man's mal wieder.
Da sitze/liege ich ahnungslos mit Minifrauchen auf der Rückbank in meinem Hundeschlitten - und werde prompt schamlos ausgenutzt!

Wenn ICH mal auf längeren Autofahrten Langeweile habe, kuschel ich mich in mein gemütliches "Rückbank-Körbchen" und träume was Süßes.

Wenn kleine Zweibeiner unter akuter Langeweile leiden, . . . .
. . . geht man am Besten in Deckung!

Leider ist der von mir beantragte Sichtschutz, der meine Privatsphäre schützen soll noch nicht genehmigt (schludriges Zweibeinervolk!)
Die Folge davon:
Fotoexperimente der besonderen Art!
Nachdem sie erstmal mit der Funktion "Wärmebildkamera" ganz locker nur das Cockpit meines Hundeschlittens  abgelichtet hat, . . .
. . . ging sie dann zum Frontalangriff auf MICH über, die ich ahnungslos neben ihr im Körbchen schlummerte. Nur ihr immer lauter werdendes Gekicher verriet mir sofort, dass hier 
"etwas im Busch" ist. 
Das ich ein heißer Feger bin, weiß ich auch ohne Wärmebildkamera!
Aber nur auf dem Rücken ein Roter Teufel??? Sch . . . ß Technik!!!
 Außerdem betont die Wärmebildfunktion meine völlig verfehlte Geschirr-Signatur völlig über alle Maßen!

 Da fällt die Schwarz-Weiß Version schon dezenter aus (zumal mich darauf kein Hund identifizieren könnte)

 Aber dann sowas! Ich bin doch kein Siamesischer Zwilling!!!

Und ein doppeltes Lottchen bin ich erst recht nicht! 
Mich gibt's nur einmal !!!

Als kleine Rache habe ich wenigstens noch ein Foto von Minifrauchen dazwischen gemogelt, auf dem sie ebenfalls nicht besonders vorteilhaft wegkommt! "Röngenmodus" - ich schrei mich weg!
Ätsch !!!

Gut das fotografieren wenigstens außer den seelischen Schmerzen, keine anderen Schäden hinterläßt, . . . 
. . . außer vielleicht Imageschäden!

______________________________________

Ach ja und als kleinen, persönlichen Anhang meiner Tippse zeige ich euch  hier die von von ihr ergatterten und heiß umschwärmten  handgearbeiteten Tannenbäumchen, die SIE ja auch im Blog seit einigen Tagen in der Randleiste "bewirbt".  
(Für die freiwillige Werbung gibt's übrigens keine Provision, wie ihr vielleicht denkt, sie macht's aus reiner Begeisterung!) 
Klar, dass die einen Ehrenplatz in unserer Hundehütte bekommen haben - manchmal meine ich, daß sie die Dinger mehr anstrahlt, als mich . . . .

SIE macht für die Dinger im Übrigen nur deswegen Werbung, damit die neu entdeckte Seite ihren Dienst nicht gleich wieder einstellt, sondern immer wieder neue Designs produziert. Echte Egoisten eben, diese Zweibeiner!



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen