Follower

Montag, 5. Dezember 2011

Hunde-Weihnachtskugeln

Die Pia hat mich auf die Idee gebracht!
Sie hat eine "Weihnachtskugel" von sich selbst entdeckt, wobei man ja nun wirklich nicht sagen kann, das Pia wie eine Kugel aussieht!

Da hab' ich mal nachgesehen, was für Hunde-Weihnachtskugeln man sonst noch so finden kann, denn schließlich sind zweibeinige Leinenhalter im Allgemeinen ziemlich bescheuert und ständig auf der Suche nach irgendwelchen Kultgegenständen von uns, die sie dann mit feuchten Augen täglich dreimal "anbeten" können.

Und das ist meine Ausbeute - beim Klick auf das Bild gibt's die Bezugsquelle:


Bassett-"kugel":





Beagle-"kugeln":




Bostonterrier-"kugel":



Bulldogge-"kugel":
Chihuahua-"kugel":




Cocker-"kugel":



Collie-"kugel":



Dackel-"kugel":

Dalmatiner-"kugel":



Golden Retriever-"kugel":



Malteser-"kugel":

Mops-"kugel":


Pudel-"kugel":

Schäferhund-"kugel":


Terrier-"kugel":



Westhighland White Terrier -"kugel":



Yorkshire-"kugel":







noch mehr Rasse-kugeln (z.B. Boxer, Husky, Border Collie, Jack Russel, Labrador, . . . gibt's hier:
http://www.gerda-huesch.de/
http://weihnachtskontor.de/advanced_search_result.php?keywords=hund&page=1
____________________________


. . .  und für den PIT die Katzenkugeln:


. . .  und für Max (weil er das gar nicht mag):




Für die Fraktionen einiger Rasse-Fanclubs, u.a. auch Irish Terrier, Airedale Terrier und auch die Whippets habe ich bislang keine derartigen kitischig-schönen Kultgegenstände für die Weihnachtszeit finden können.
Es gibt eben immer auch Randgruppen, die bei "sowas" zu kurz kommen. Der eine oder Andere reibt sich jetzt vielleicht erleichtert die Angstschweißperlen von der Stirn und ist froh, dass seiner Rasse sowas (bislang) erspart blieb. Aber wer weiss . . . .

Ich hoffe allen Freunden mehr oder weniger kitischiger Anbetungsgegenstände mit dieser sicherlich nicht vollständigen Liste gedient zu haben und hoffe, ihr habt eine schöne zweite Adventwoche vor euch!




LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen