Follower

Samstag, 10. Dezember 2011

Enya wartet auf den Weihnachtsmann . . .

Na ja, der Nilolausstiefel war schnell geleert - kein Wunder, für den der's gelesen hat.
Ein Händchen voll Leckerlis und zwei Zahnpflege-Kaugummies, das war's!
Da muss ich mir für Weihnachten wohl ein bischen mehr Mühe geben.
Aber wie???

Als erstes mag der Weihnachtsmann sicher ein nettes weihnachtliches Ambiente.
Gesagt - getan. 
Sieht doch wohl toll aus, mein weihnachtliches "Wohnzimmer", oder?
Da kann der alte, dicke Mann ja schonmal nicht mehr meckern. Ich hab' auch extra für IHN alles nochmal gründlich abgeschleckt - ihr erkennt das an dem besonderen "Glanz" auf dem Foto.

Als nächstes muss der Wunschzettel her. Ich habe bei Willi abgeschaut, denn der hat schon einen geschrieben, aber an der Reaktion meiner Tippse hab' ich gemerkt: 
Das Gelbe vom Ei ist das nicht!


Für hoffnungslose Fälle hab' ich einen Wunschzettel der besonderen Art im Internet gefunden, . . . 

. . . aber Geschenke selber kaufen kann ja auch nicht die Lösung sein!
Da muss es doch noch etwas anderes geben.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich tun muss, damit ich auf Weihnachten nicht wieder in einen fast leeren Stiefel schauen muss???



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen