Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Jetzt schlägt's 13!

Das ist ja wohl 'ne echte Gemeinheit!
Da stellt mir Minifrauchen einen ECHTEN Adventskalender auf mein Bett (das im Schlafzimmer von meiner Tippse, wo ich nachts drin schlafe) und leert ihn jeden Abend vor meinen Augen !!!

Das funktioniert dann so ähnlich, wie in diese Kekswerbung, in der ein schreckliches Kind genüssslich einen Keks scheinbar mit seinem Hund teilen möchte, ihm aber im entscheidenden Moment erklärt:
"Kekse sind nix für Hunde, darum muss ich deine Hälfte auch essen...."
Ha ha ha ha, selten so gelacht!
Aber seht selber, ist das nicht aber jetzt wirklich Tierquälerei !!!

Meine Servicekraft sagt, das ist keine Tierqüälerei, sondern sie achte halt auf meine Gesundheit.
Ich finde das scheinheilig !!!


LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen