Follower

Dienstag, 20. Dezember 2011

4. Jahrestag der Hausbesetzung


Heute vor genau 4 Jahren bin ich bei meinen Zweibeinern eingezogen!
Das sah damals nicht ganz so spektakulär aus, wie hier, . . .
. . . aber es war schon so eine Art "HausHüttenbesetzung" und es war deutlich effizienter.
"Viel Staub aufwirbeln und alles hört auf mein Kommando", das war meine Devise.
Meine Sevicekraft hat die ersten Tage neben mir geschlafen - in der Nähe der Terrassentür. Ein Pieps von mir und sie sprang auf und trug mich 'raus. Das konnte ich ruhig 10 mal pro Nacht (oder sooft mir langweilig war!) machen und sie hat mich dabei immer noch liebevoll getätschelt.
Wenn ich müe war, habe ich am liebsten auf dem Schoss meiner Servicekraft ein Nickerchen gehalten - und die hat stundenlang stillgehalten und sich nicht getraut auch nur einmal zu zucken, wenn ich das wollte. Ein treuer Blick von mir und sie hat nochmal 10 Minuten ausgehalten!
Meine Zweibeiner mussten ALLES nach mir ausrichten und von diesem Tag an habe ICH darüber gewacht, was sich bei uns veränderte. 
Umdekorieren - was meine Servicekraft gerne tut - ist nur noch nach Rücksprache mit mir möglich.
Okay, manches dulde ich aus lauter Grosszügigkeit, aber bei anderen Dingen bin ich auch ganz streng.
Hier habe ich ein kleines Fotoalbum mit Bildern aus den ersten Tagen eingefügt:

 Bis DIE erstmal alles kapiert hatten, hat dann eine Weile gedauert, aber inzwischen läuft es ganz gut.
Natürlich bleiben immer noch einzelne Wünsche offen:
Ein eigener Kühlschrank z.B., zu dem ich freien Zugang habe
und vielleicht noch ein eigenes Zimmer in unserer Gemeinschaftshütte . . .
obwohl ich liege nach wie vor am liebsten vor/oder auf ihren Füßen.
Ein eigenes Stück Garten (die Zweibeiner können sich ja schließlich einen Schrebergarten anmieten.
Na ja, mir fällt bestimmt noch 'was für meinen "last minute Wunschzettel" ein.

Unter'm Strich bin ich aber mit der Gesamtsituation ganz zufrieden:
Ich habe ein kleines Rudel mitten im schönen Münsterland, dass ich regemäßig durch die schöne Landschaft führe.
Ich habe alle meine Zweibeiner gut im Griff und mit ein bischen Wiederholungstraining kapieren sie auch die letzten Kommandos ganz gut.
Ich werde geknuddelt, sooft ich das möchte und kann (fast) den ganzen Tag meine Servicekraft begleiten.
(das erste Bild von meiner Mutter, meinen Geschwistern und mir - gemalt von Minifrauchen zu meiner Geburt)


LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen