Follower

Freitag, 24. Februar 2012

Jetzt habe ich's schriftlich!

. . .  oder vielmehr meine Servicekraft hat es schriftlich, weil ich hab's ja nicht so mit Lesen und Schreiben!
Für mich ist das alles das Gleiche:
Enya - Eithna, was soll's! Hört sich absolut gleich an, kann ich euch versichern!

SIE ist jedenfalls stolz wie Bolle, dass sie es nun schriftlich hat:
Ich heiße EITHNA und nicht ENYA!

Verwirrt euch das ????
Also, natürlich heiße ich Enya, aber es wird eben EITHNA geschrieben, so steht's in meiner "Geburtsurkunde". Ihr könnt's auf meinem "Perso" nachlesen.
Aber erklärt ihr mal jemandem, dass man EITHNA (mit irischem Ursprung!) wie ENYA ausspricht . . . 
Ich sehe schon, ihr versteht mich (nicht) !?
Aber jetzt habe ich es endlich auch schriftlich!
SIE wollte schon iiiiiiiiimmmmmmmmer ein Halsband, auf dem mein richtiger Name, also Enya, aber richtig geschrieben, draufsteht. 
Also eben nicht in der Lautschrift, die ich als Künstlernamen verwende, sondern so, wie "es sich gehört". 
JETZT HAT SIE ES!

Hier ist es:

Ihr findet das voll übertrieben???
Ihr findet das völlig sinnlos???
Ihr findet, das sind Dinge, die die Welt nicht braucht???

Stimmt, stimmt und stimmt!

Aber SIE braucht es! Also wenn es SIE glücklich macht - bitteschön!
Ich kann euch jedenfalls versichern:
Für mich (und euch!) ändert sich nix. Ich heiße Enya, ähm Eithna, . . . 
also ihr wisst schon!


LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen