Follower

Freitag, 2. März 2012

Nur noch das Feintuning . . .

. . .  sagt SIE und das bedeutet:
SIE HAT'S GETAN !!!
SIE hat mir mein ganzes Fell geraubt gerupft. 
Und mit "Feintuning" meint SIE, dass sie mich jetzt mindestens noch eine Woche mit Argusaugen anschauen wird und immer mal wieder hier und da an mir herumzuppeln wird.
 Die Beine und die Schnauze sind noch nicht ganz fertig und hier und da stehen noch ein paar Haare über . . .

Und so hat sich die Sache entwickelt:

vorher:

mittendrin:

all mein Gold Fell:

nachher:

 Dem Einen oder Anderen von euch ist es bestimmt auch nicht besser gegangen, als mir und irgendwie ist der neue Look an diesem schönen (Vor)Frühlingstag sogar ganz nett . . . 
. . . aber wehe, das Wetter hält nicht!
Am Wochenende soll's wieder kalt werden, habt ihr das auch gehört? Ich hab's in der Wettervorhersage mitbekommen - und dann steh' ich da mit meinem kurzen Hemd Fell und SIE?? 
SIE zieht wieder ihre Winterjacke an und braucht nicht zu frieren.
Oder ich muss wieder im Ringelpulli laufen, wenn's ganz dicke kommt und A L L E werden sagen: 
"Jetzt ist der Winter vorbei und du fängst an Pulli zu tragen, du Weichei!"


LG, Enya





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen