Follower

Mittwoch, 23. Mai 2012

Nichts als heiße Luft!

War ja wieder mal klar!
Da macht man sich startklar für's superlange, superschöne Wochenende, denkt an endloses Toben in wasserfreien Schlammpfützen (=Sandbäder) und jede Menge Hundekumpels ...
Und was gibt es?
"Kampfschmücken" !!!
Ja, ihr habt richtig gehört!

Ich hatte ja schon im Gefühl, dass sich da am langen Wochenende irgendwas Besonderes tun würde, deshalb ja auch mein obercooles Outfit.

Aber am Ende verkündete SIE eiskalt, es gäbe am Wochenende Kommunionsfeiern bis zum Abwinken, verbunden mit dem hier üblichen Schmücken der Hauseingänge durch die Nachbarn.
Na toll! Chrysanthemen, Pfingstrosen, Rosen und so weiter.
Kann man das essen? NEIN!
Kann man damit spielen? NEIN!
Wozu der ganze Tüdelkram?
"Damit's schön aussieht", sagt SIE.
Menno!
Und ich durfte nicht mal beim Blumen "anrichten" helfen - mein kreatives Potenzial wird eben immer wieder verkannt !





 Okay, die üblichen Aktivitäten in Feld und Wald gab's auch noch. Und mein persönliches Highlight war die "Moosernte" im Wald, denn Moos wird als Unterlage gebraucht und ICH konnte beim "Ausgraben" helfen. Aber was nützt das alles, wenn ICH nicht uneingeschränkter Mittelpunkt bin

Am nächsten langen Wochendene, so wurde mir von meiner Tippse hoch und heilig versprochen, gibt's nur Events für MICH und mein Mnifrauchen !!!
Ich werd's nicht vergessen!

Und wenn nochmal geschmückt werden muss, dann bitteschön mein Körbchen - mit Knochen versteht sich !!



LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen