Follower

Freitag, 8. Juni 2012

Schon wieder "fremdgegangen" . . .

. . . diesmal aber gründlich!!!
Nicht nur ein anderer Terrier ist diesmal der Nadel meiner Nadel-Dompteuse entsprungen,
sonder gleich "etwas" völlig anderes.
"Eine riesengroße Ausnahme", tönt SIE,
"Eine Unverschämtheit!", muss ich wohl feststellen.
Aber okay, bei näherem Hinsehen entdecke ich Ähnlichkeiten mit meiner besten Freundin aus der Nachbarschaft. Es ist Lotta, ein liebenswerter Shih-Tzu-Maltheser-Mix, der mich des öfteren auf meinen Spaziergängen durch die münsterländer Flur begleitet.

Bei unseren Wespen ist z.Zt. eine filmerische Regenpause angesagt. Den Tierchen, die es lieber so kuschelig warm mögen, wie meine Servicekraft, schaffen es momentan nur schwerlich, die gewünschten 25〫C in ihrer Wabe aufrecht zu erhalten. Deswegen haben wir eine kleine Filmpause eingelegt. 
Aus den letzten Aufnahmen hat SIE aber noch eine "sehr ausführliche" Eiablage und das letzte Stadium einer Verpuppung in einen kleinen Kurzfilm gepackt.


LG, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen