Die Zeit der Fußball-Europameisterschaft ist natürlich auch wieder
Orakel-Zeit!
Sicherlich beteiligen sich seit Orakel Paul nicht nur immer mehr Kopffüßer am Orakel-Wettstreit.
Aber dazu sei nur gesagt:
ICH WEIß A L L E S BESSER !
Vielleicht erinnert ihr euch an meine Anfangszeit, als ich im letzten Sommer die WM der Fußball-Damen mit meinen Tipps begleitet habe. Dabei lag ich letzten Endes gleichauf mit Krake Paul II., musste aber nach dem Spiel gegen Japan und dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft mein WM-Studio vorzeitg schließen. (Hier der Link zu den Beiträgen vom WM-Studio)
Das größte Drama dabei:
Ein großer Teil meines damaligen Nebenverdienstes brach damit weg! Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke!
Nun nutze ich die Gunst der Stunde und will auch ein Stück vom großen EM-Kuchen erhaschen!
Ich eröffne hiermit mein Fußball-EM-Studio 2012!
Und damit die Orakelei nicht langweilig wird, habe ich mir in diesem Jahr ein neues Prozedere ausgedacht:
Zwei Papptore mit entsprechenden Flaggen bestückt, symbolisieren die beiden gegnerischen Mannschaften. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Auflistung, so ist z.B. heute im Spiel Deutschland gegen Portugal das deutsche Tor links, das portugiesische Tor rechts angeordnet.
Ich werde dann für meinen ORAKEL-Spruch einen Ball ins Tor der Siegermannschaft kicken, oder, im Fall eines Unentschiedens zwischen beide Tore. Dafür hat SIE extra tagelang mit mir "geklickert" weil ich nämlich normalerweise meinen Ball am liebsten herumtrage oder mit der Pfote bearbeite! Ich habe also extra für euch geübt (und Belohnungsleckerlis eingestrichen!).
Alles klar? Also drückt mir die Daumen, denn nur ein guter Orakel-Spruch sichert ein langfristiges Zusatz-Einkommen!
(rechts unter dem Video klicken für den Vollbild-Modus)
LG, Enya
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen