Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Burzeltag: 5 Jahre Enya !



Heute ist mein 5. Geburtstag!
"Jetzt schon....? fragt Herrchen,
"Juchhu!", sagt das Minifrauchen,
"Kaum zu glauben....!", sinniert meine Tippse und
Was kommt jetzt noch alles....?, frage ich mich.

Heute morgen gab's zum Frühstück eine leckere, aber brennende Torte.
Minifrauchen hat mir beim Löschen geholfen ....


.... und dann durfte ich sie mir schmecken lassen - zumindest ein kleines Stück vom großen Kuchen!
"Den Rest gibt's späater", flötet SIE. (Alte Spaßbremse!)

Zur Feier meines Wurftages - und weil ich meiner Tippse und Nadeldompteuse stets Inspiration und Muse war, verlost SIE heute einen original "Mein-Irish-Terrier"- Taschen-/Schlüsselanhänger unter allen Teilnehmern.
Die Verlosung fand heute morgen, wie angekündigt, unter Ausschluss des Rechtsweges statt.
Und hier kommt, hoffentlich von allen Teilnehmern mit Spannung erwartet,
..............tadaaaaaaaa! ............ die Ziehung:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
den Gewinnern "Mitch and Molly".
Congratulations, dear Mitch and Molly! To recieve your Blog Candy - I guess it should be an Airedale key fob ???- please send your address to my e-mail (mein-irish-terrier@t-online.de).


LG, Enya

Kommentare:

  1. *juhu* Enya, Frauli und ich wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und wünschen dir viel Spaß mit deiner Torte :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Enya, alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre.

    Auch Mitch und Molly wollen wir zu ihrem Gewinn gratuliern..Herzlichen Glückwunsch!!

    liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Enya,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund. Hab einen tollen Tag und lass es ordentlich krachen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Enya zu deinen Ehrentag und bleib gesund

    wünscht dir
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch von uns! Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner leckeren Torte.
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Enya,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute.

    Deine Torte sieht schon mal super aus. Bestimmt bekommst du noch mehr Geschenke. Hoffentlich sind keine Socken darunter.

    Max & Mia

    AntwortenLöschen
  7. Happy Barkday, Enya!
    Liebe Grüße aus Ö
    Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    ich will dir hier auch noch mal recht herzlich gratulieren.
    Happy Birthday und hab viel Spass im neuen Lebensjahr.
    Liebes Wuff von Tibi und Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enya,

    alles Gute zu Deinem Geburtstag, na da lass
    Dir die Torte schmecken auch wenn Du nicht
    alles auf einmal darfst *gemein*

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Enya,
    ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag :D ! Deine Torte sieht voll lecker aus, ich bin richtig neidisch...

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute von uns!!! :-)

    So ein hübscher Kuchen *hihi* *schmatz* - da bekomme ich auch Lust auf Geburtstag *gg* ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das erste Foto ist ist mein Favorit - du siehst klasse darauf aus - Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Enya, schnell noch, bevor dieser wichtige Tag vorbei ist, auch hier unsere Glückwünsche für DICH! Dein Tellerchen schaut lecker aus. Die Sache mit den Losen im Napf ist einfach KLASSE!
    Glückwunsch auch für Mitch & Molly.
    Liebe wuffis Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  14. 5 Jahre Minifrauchenbespassung, 5 Jahre Tippsenbeaufsichtigung. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! Die Torte ist Deinen wichtigen Aufgaben angemessen. Sie wissen dich zu schätzen :-)
    der Roki

    AntwortenLöschen
  15. dicken geburtstagsbobtailschlabberer :-)

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe nachträglich kleine Maus! Hoffe, die Hundetorte hat geschmeckt <3

    AntwortenLöschen
  17. Superschönen Terriergeburtstag wünscht dir, Wuff, dein Karlsson

    AntwortenLöschen
  18. Häppy Wuffday Enya und schlabber-Knutscher von uns!
    Frauchen sendet noch einen dicken Knutscher

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen


  19. ♥♥♥...happy Birthday to you!!!!!!

    Soooo schöne Bilder!!!!

    So ein toller Kuchen!!!!

    Ich sehe,
    du hattest ganz einen tollen Geburtstag!!!

    Geniesse die Zeit!!!

    Herzlichst Nathalie

    ps... herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnering!!!

    AntwortenLöschen
  20. OMG! We came to wish you a happy birthday and got quite the surprise ourselves! We are so psyched! Thank you, thank you so much, Enya and HAPPY BIRTHDAY to you!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  21. Echt toll, die Fotos und man sieht Enya an, dass sie voll stolz ist. Die Ziehung der Gewinner ist ja 'ne geniale Idee. Darf ich das mal nachmachen?

    Gruß von Lukas und mir aus dem sonnigen Vorarlberg!

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche! Ich hoffe, sie werden alle in Erfüllung gehen! 3:)
    Und dir Lieber Superuser noch die Antwort auf deine Frage. Na klar darfst du die Verlosung gern nachmachen - ich hab' ja kein Monopol auf Verlosungen ;) Und wenn du jemanden brauchst,der die Leckerlis aus den nicht gezogenen Losen wieder auswickelt, helfe ich dir gern (das durfte ich nämlich bei meiner Tippse nicht) ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Enya!
    Ich hoffe, Du entschuldigst, daß ich Deinen tollen GT verpaßt habe. Dafür schicke ich Dir nachträglich ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein langes und frohes Hundeleben. Den Bildern nach zu urteilen, hast Du ein tolles Leben bei Deinen Untertanen.
    LG

    AntwortenLöschen