Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Achtung Verlosung!

5 Jahre Eithna [=Enya] = 5 Jahre Plüsch Terrier!

Wie bitte? 
Ja! Am 17. Oktober ist es soweit!
Dann gibt es mich seit 5 Jahren....
... und mit mir wegen mir(!) unsere nette kleine Plüsch Terrier Familie!

Wie es zum Plüsch Terrier kam....?
"Die Idee zum Plüsch-Irish ist in der Wartezeit auf
m i c h 
entstanden. Schließlich war ja nicht von Anfang an klar, wieviele süße kleine Hündinnen im Wurf meiner Mama "Flotti" dabei sein würden. Da Minifrauchen sich während der Tragezeit meiner Mama immer mehr auf mich zu freuen begann, ersann mein Frauchen wohl so etwas wie ein "Trostpflaster", falls es nicht klappen würde. Aber auch wenn der "Kleine" zugegebenerweise recht kuschelig ist, so ist er natürlich kein Ersatz für mich!

Einige Nachfragen haben mein Frauchen dann beflügelt und so suchen bei uns inzwischen von Zeit zu Zeit einige kleine Irish Terrier aus Plüsch ein neues Zuhause."



Ein Grund zu Feiern, wie ich finde!

Und was liegt da näher, als hier  ein kleines Blog Candy zu verlosen?
WAS wird verlost?
Unter allen, Teilnehmern (s.u.) wird  
1 Plüsch Terrier Schlüssel-/Taschenanhänger 
verlost. Der Gewinner darf zwischen Irish Terrier, Kerry Blue Terrier, Airedale Terrier, Welsh Terrier und Fox Terrier Anhänger wählen.

Wie kann man teilnehmen?
Jeder, der diesen Blogbeitrag bis zum 16.10 2012 kommentiert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder, der auf meiner Blog-Liste (s.o.) als Leser eingetragen ist.

Wann wird verlost?
Die Verlosung findet am 17. Oktober, natürlich unter Ausschluss des Rechtsweges statt
(das Prozedere kann ich mir nämlich nicht leisten). 
Nach alter Gewohnheit werde ich natürlich ein Video der Lotterie hier einstellen.

Der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht und erhält mein Blog-Candy bis etwa Ende Oktober
(schließlich muss es von meiner Nadeldompteuse dann wunschgemäß genäht werden).

 Na dann, VIEL GLÜCK euch allen!!!
(Eine zweite Chance gibt es auf der Facebook-Seite meiner Plüschies: "Plush Terriers", für alle, die die Seite mit "like" markiert haben!)


LG, Enya

Kommentare:

  1. ♥♥♥...erstmals gratuliere ich dir von Herzen!!!!
    Super toll!!! Fünf Jahre, das ist ne Menge!!!!
    Auf die nächsten fünf erfolgreichen Jahre!!!!
    ...hihi... und ich hüpf rein ins Töfchen...
    ...schwupps... drin...

    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Ich stell mich schon mal in die Reihe. Gratulieren tu ich dir aber erst an deinem Geburtstag, nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte so gerne eine kleinen Enya haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich super nett. 5 Jahre ist schon eine lange Zeit. So lange bin ich noch nicht dabei.
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  5. Ein Terrier-Blog ... wie toll.
    Mein Mädel war ein Westi und meine "Arbeitskollegin" ist ein Airedale .. also bin ich genau richtig ;O))
    5 Jahre sind eine stolze Zeit. Ich wünsche Dir miiindestens weitere 5 tolle Jahre!

    Liebe Grüße aus dem Dorf

    AntwortenLöschen
  6. 5 Jahre! Eine stolze Zahl für einen Blog. Ich stelle mich für die Gratulation auch an - also spätestens bis zum 17ten. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Wow genial 5 Jahre. Ich bin gespannt ob wir auch so lange Bloggen werden. Es ist uns jedenfalls eine Freude deinen Blog und die flinken Nadeln deines Frauchens zu verfolgen.

    Es gratulieren euch Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  8. Your plush Terriers are just adorable - one is cuter than the next, Enya!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum 5 Geburtstag und ganz viele weitere Jahre voller Gesundheit und mit vielen glücklichen Momenten.

    Alles Liebe,

    Mareike & Chilli <3

    AntwortenLöschen
  10. Als (hoffentlich) bald Irishfrauhchen würde ich mich auch sehr über einen Anhänger freuen. Früher hatten wir nen Welshi... Ich les den Blog seit einigen Tag und freue mich noch mehr auf unseren Rabauken.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für 5 Jahre bloggen! Wir haben noch nicht mal einen eigenen Blog...böser Blick auf Frauchen!! Aber wir würden auch gerne an der Verlosung teilnehmen!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  12. 5 Jahre schon!!!! Wow!!!
    Also ich freu mich immer von dir zu hören, hier oder auch gern auf Fatzebuke :))
    Natörlich würde ich gern an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht irgendwann.... naja, du weißt schon, der Schnuckenhund ;)
    Bis dahin würde ich im Falle eines Gewinnes nur einen Irish nehmen wollen - der soll genauso ausschauen wie du!!!
    Liebe Grüße und WauWau deine Joy

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist doch mal eine interessante Idee!
    5 Jahre ist ja auch schon eine Hausnummer.... ich komm euch auch weiterhin besuchen, auch wenn wir nicht gewinnen.
    LG von Dani mit Chilli und Taco

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 5 Jahre !
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche mir gaaanz dolle einen Irish, man könnte auch sagen: Eine Enya! Aber bei Gewinnspielen hab ich meist keine Chance :-(
    Liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, Enya! Da machen wir doch glatt auch mit.
    Hoffentlich wird Thaya nicht eifersüchtig, falls ich einen Plüschterrier bekomme u ihn an den Schlüssel hänge. *gggg*
    Aber die sind ja alle soooo süß!
    Wir machen übrigens auch bis 20.10 ein Gewinnspiel, also Enya, ich hoffe, dass du uns auch deine Pfote zeigst! ;)))
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  16. Aja, PS: Happy Barkday!!!! ;)))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich gratulieren wir heute noch nicht. Nein, nicht vorher. Aber die Idee ist toll. Am Geburtstag ein Geschenkt für die, die sich mit freuen. Natürlich machen wir auch gerne mit beim Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  18. Mensch du hast dich aber gut gehalten. Ich dachte du wärest jünger! Gratulieren tu ich noch nicht! Man soll nämlich nicht vorher gratulieren und falls ich einen Anhänger gewinne, dann werde ich ihn an meinem Halsband tragen, ich nehm nämlich nie ne Tasche oder einen Schlüssel mit! :)
    Lieben Gruss Diva

    AntwortenLöschen
  19. Wuff,
    ich gratuliere natürlich auch! Ach wäre es schön, wenn Frauchen auch kleine Silas machen könnte.
    LG Silas
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Enya,
    erst mal Glückwunsch zum 5Jährigen!
    Ein ganz schön grosses Rudel ist das schon geworden.
    Unser Frauchen bewundert die plüschis, weil sie so etwas nicht kann!
    Ist vielleicht besser so, denn Neufis sind doch so gross und wir hätten bald kein Platz mehr hier!

    Pfotige Grüsse
    Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  21. Eure Plüschtier Familie ist herzallerliebst.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!! 5 Jahre!!! :-)

    Das ist ja echt toll und da ich die Sachen deiner Tippse so spitzen-klasse finde, hoffe ich, ich darf noch mitmachen (auch wenn gerade der 16. begonnen hat)!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  23. Noch ein paar Stunden verbleiben! Jeder, der heute noch kommentiert, kann sicher sein, dass er bei der morgigen Verlosung mit dabei sein wird! Viel Glück euch allen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen