Follower

Sonntag, 11. November 2012

Enya Einbrecherschreck II

Einige von euch haben es schon gelesen:

ICH bin eine Heldin!!!
Zumindest aus Sicht meiner Zweibeiner, weil die ja nun einmal, gemessen an uns Vierbeinern, eher taub sind. Wer's nachlesen möchte, klickt hier.
Dabei habe ich nichts anderes gemacht, als sonst:
Ich habe aus Leibeskräften geknurrt, als ich in der Nacht etwas Unbekanntes an unserer Haustür gehört habe. (Das Einbrecher so schreckhaft sind, konnte ich ja nicht ahnen)

Jedenfalls bin ich nun eine Heldin und nachdem meine Tippse spontan nur einen mikrigen Kauknochen zur Hand hatte, habe ich jetzt meine richtige Belohnung erhalten:
Minifrauchen hat mir einen echten Orden geschenkt und zusammen haben sie den größten Kauknochen der Welt für mich eingekauft.
Und damit ich das Ganze auch schriftlich habe, haben sie auch noch eine Urkunde für mich geschrieben - ich werde sie gut aufbewahren, wer weiß, wofür das mal gut ist . . .

Unter uns gesprochen, ich hatte die Sache schon fast wieder vergessen, aber scheinbar sind sie doch alle ganz schön stolz auf mich, in unserem Gemischten Rudel
. . .  und so einen Riesenknochen lasse ich mir schließlich auch nicht entgehen!


LG, Enya

 Nachtrag:
Natürlich hat der Pelle recht: Meine Tippse hübscht gerne meine Fotos auf - mir geht das auch oft auf die Nerven, lieber Pelle, aber wir beide werden's kaum ändern! ;) 
Der Knochen ist aber absolut echt und hat, leider bisher nur zum Teil :( , super geschmeckt.
Zum Beweis hier das Original Fotto:
 siehste Pelle :))

Samstag, 10. November 2012

Enya Einbrecherschreck

Warum ich heute morgen trotz Wochenende schon so früh im Blog unterwegs bin??
Der Tag begann bei uns heute außergewöhnlich früh - mit einem Einbruch!
Ja ihr habt richtig gelesen!
Heute morgen um kurz nach vier Uhr haben gemeine, fiese Gestalten versucht, in unser Haus einzubrechen! Echt wahr!
Die haben sich so richtig Mühe gegeben, gaaaanz leise das Schloss unserer Haustür abzumontieren.
Aber mit MIR haben die sicher nicht gerechnet!!! 
Die haben wohl geglaubt, ich höre schlecht, oder was???
Ich habe aus Leibeskräften geknurrt -  meine Tippse hat auch schon gesagt, dass ich mich dann fürchterlich gefährlich anhöre - jawohl!
Und was kann ich euch sagen: Die waren schnell zu beeindrucken, haben alles stehen und liegen gelassen und haben sich aus dem Staub gemacht!
So schnell trauen die sich nicht wieder her!
Meine Zweibeiner haben natürlich wieder nix mitgekriegt und sind erst durch mein Knurren wach geworden. 
Herrchen hat die Tür geöffnet und entdeckt, dass die ganze Schlossverkleidung schon abgebaut worden war. 

Er hat daraufhin schnellstens die Polizei angerufen und die sind auch ganz schnell gekommen und haben sich die Bescherung angeschaut!
Geschnappt haben sie die aber nicht mehr - da hätten sie mich mal raus lassen sollen . . .!
Zur Belohnung habe ich einen Kauknochen bekommen. Mit dem musste ich mich dann auch noch ablichten lassen - ein bisschen größer hätte der bei meiner Heldentat aber wirklich sein können, Frauchen!!! Dafür hätte SIe lieber am Lichterkranz sparen können, den kann ich nämlich nicht essen!

Meine Tippse meinte, sie hätte spontan nix größeres zur Hand - hoffentlich denkt sie später beim Shoppen daran . . .


Auf jeden Fall bin ich nun der erklärte Einbrecherschreck in der Familie und damit eine große Heldin - findet ihr nicht auch?


Da denkt man immer Einbrecher kommen, wenn niemand zuhause ist . . .


LG, Enya