Follower

Sonntag, 11. November 2012

Enya Einbrecherschreck II

Einige von euch haben es schon gelesen:

ICH bin eine Heldin!!!
Zumindest aus Sicht meiner Zweibeiner, weil die ja nun einmal, gemessen an uns Vierbeinern, eher taub sind. Wer's nachlesen möchte, klickt hier.
Dabei habe ich nichts anderes gemacht, als sonst:
Ich habe aus Leibeskräften geknurrt, als ich in der Nacht etwas Unbekanntes an unserer Haustür gehört habe. (Das Einbrecher so schreckhaft sind, konnte ich ja nicht ahnen)

Jedenfalls bin ich nun eine Heldin und nachdem meine Tippse spontan nur einen mikrigen Kauknochen zur Hand hatte, habe ich jetzt meine richtige Belohnung erhalten:
Minifrauchen hat mir einen echten Orden geschenkt und zusammen haben sie den größten Kauknochen der Welt für mich eingekauft.
Und damit ich das Ganze auch schriftlich habe, haben sie auch noch eine Urkunde für mich geschrieben - ich werde sie gut aufbewahren, wer weiß, wofür das mal gut ist . . .

Unter uns gesprochen, ich hatte die Sache schon fast wieder vergessen, aber scheinbar sind sie doch alle ganz schön stolz auf mich, in unserem Gemischten Rudel
. . .  und so einen Riesenknochen lasse ich mir schließlich auch nicht entgehen!


LG, Enya

 Nachtrag:
Natürlich hat der Pelle recht: Meine Tippse hübscht gerne meine Fotos auf - mir geht das auch oft auf die Nerven, lieber Pelle, aber wir beide werden's kaum ändern! ;) 
Der Knochen ist aber absolut echt und hat, leider bisher nur zum Teil :( , super geschmeckt.
Zum Beweis hier das Original Fotto:
 siehste Pelle :))

Kommentare:

  1. *hihi* das ist ja super klasse von deinen Zweibeinern und auf diesen riiiiesen Knochen bin ich schon ein bisschen neidisch - aber du hast ihn dir ja auch wirklich verdient :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach nur große Klasse, dass Du Haus und Familie so toll bewacht hast! Wer weiß, was passiert wäre, wenn Du nicht so mutig gewesen wärst. Du hast Die das Riesenlecker redlich verdient! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde ja mal sagen, der Knochen und Du, dass ist ja mal wohl ein klassische Photoshop-Fail ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, echt weltklasse. Ich bin total beeindruckt, liebe Enya. Muss ich dich jetzt "Killer-Enya" nennen ???? ;-))))
    Dieser Knochen ist deiner wirklich würdig.
    Lass dich nicht von Pelle beeindrucken - der ist ja nur neidisch.
    Our home is our castle !!! Jawoll.

    dein Freund Angus

    AntwortenLöschen
  5. Das wurde aber auch Zeit, dass so ein großes Teil zu dir in dein Mündchen flog! Den Orden und die Urkunde finde ich total super.
    Pass weiterhin schön auf!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den Knochen schon aufgefuttert?
    Sonst kann dein Herrchen den glatt als Waffe nehmen und den Einbrecher über dessen Höhle Birne ziehen...
    Du bist und bleibst die Größte, wer was anderes behauptet... ist bestimmt nur neidisch.
    Ne Alarmanlage ist eine Pfütze gegen dich
    Deine Tibi voller Hochachtung

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    den Riesenknochen hast du dir aber auch verdient für deine Heldentat. Orden und Urkunde natürlich auch. Lass dir den Knochen schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist doch mal 'ne anständige Belohnung! In der Währung würde ich mich auch gern bezahlen lassen, meint -Wuff!- dein Karlsson

    AntwortenLöschen

  9. deine Menschen,
    die können also echt auf dich stolz sein!
    super tolle Urkunde hast du da bekommen!
    boah, und er Orden!!!! suuuuuper!!!!
    hihi... der riiiiiesige Kauknochen... der ist ja der Hit!!!
    Den hast du dir wirklich verdient, du Einbrecherschreck :-)

    Grüss dich ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Boah Enya, falls Du Hilfe bei diesem Monsterknochen brauchst, ich bin zur Stelle. Aber mal ernsthaft, Respekt, Du Einbrecherschreck. Das hast Du echt prima gemacht! Und der Knochen ist mehr als verdient!!!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  11. hahahahaha.....der Knochenist nach meinem Geschmack und den hast Du mehr als verdient!!!!Lass es Dir schmecken

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Look at the size of your prize, Enya! You certainly do deserve it!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  13. na diese belohnung hast du dir aber mehr als verdient!!! wir waren ganz begeistert als wir von deiner heldentat gelesen haben!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  14. ....und jeden einzelnen Millimeter von dem Knochen hast du dir redlich verdient. Ich albere manchmal rum und sage, dass ich meine Große (Schäferhund-Rottweiler-Mix) wecken müsste wenn Einbrecher kämen... denn wenn irgendwelche Geräusche zu hören sind, werde ich tatsächliuch schneller wach als mein Hund... seit wir die Kleine (Zwergpudel) haben, schlafe ich aber ruhiger... als Wachhund untauglich... aber eine sehr zuverlässige Alarmanlage!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und alle Achtung für diene Heldentat.Da können deine Menschen ja wirklich stolz auf dich sein und sicherlich glücklich dich zu haben.
    Paul und Petty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Enya,
    ich stelle mich vor, ich bin der Arno und habe gerade eben Deine tolle Geschichte gelesen! Du bist ein Mädel mit Mum! Ich bin leidenschaftlich gerne Wachhund und ich fühle mich befugt, Dich herzlich für Deine Tapferkeit und Deine prompte Reaktion zu loben! Leider (meine Menschen sagen "zum Glück") durfte ich mich noch nie auf dem Feld beweisen, aber ab jetzt werde ich Dich stets als mein Vorbild nehmen.
    Liebe Grüße und wenn Du Lust hast, auch bei mir vorbei zu schauen, verspreche ich Dir, Dich nicht anzuknurren!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein super "Knöchlein"!
    Soetwas wünsche ich mir zu Weihnachten. Okay, Frauchen?

    Hundegruß Ronja

    AntwortenLöschen
  18. Den Knochen hast du dir auf alle Fälle redlich verdient und nicht nur einmal, eigentlich steht dir so ein Knochen wöchentlich zu! Das ist die Mindestbezahlung für gutes Security Personal! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Enya komme dich auch mal wieder besuchen um zu sehen, was es alles Neues bei dir gibt. Dieser Knochen ist ja der Hammer, so einen möchte ich auch. Da hat man bestimmt lange dran zu knabbern, lach. Bald kommt die schöne Weihnachtszeit, freust du dich auch schon auf all die bunten Sachen??
    Ganz liebe Grüße von der
    Maya und Romy....Bis bald

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du dir auch wirklich alles mehr als verdient!
    Aber sag mal, wo bekommt man den soooo riesen Kaudinger??? Sabbber

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  21. Den Knochen hast du dir aber wirklich verdient.
    Du bist eine Heldin.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen