Follower

Mittwoch, 16. Januar 2013

Handkurbel ade!

E N D L I C H  verfüge ich wieder über einen "ordentlichen" Internetzugang - Handkurbel ade !
Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich mich endlich wieder mit gewohnter Geschwindigkeit im Internet bewegen.
Wochenlang war das nur über einen Surfstick möglich - eine absolute Notlösung !!!
Ihr werdet also nun wieder öfters von mir hören und ich hoffe, dass ihr das nicht als Drohung anseht ;)
Also Leute, 
ICH BIN WIEDER DA !
. . . und mache mich gleich auf den Weg zu euch!

LG, Enya

Kommentare:

  1. Super ! Und Du siehst immer noch so handsome aus!
    Liebe Wuff-Wuff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  2. Hey Enya, ich hatte mich schon gewundert, warum es so still bei dir ist und freue mich tierisch auf deine neuen Abenteuer.
    Hast du Sylvester gut überstanden?

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, die Technik! Aber nun wird wohl wieder alles gut.
      Ins neue Jahr bin ich auch gut hineingerutscht - die Kanller haben mir nicht viel ausgemacht.:)
      LG, Enya

      Löschen
  3. You look like a train coming, Enya! We'll be getting out of your way!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I am like a train! And thanks to my repaired internet connection, I can now visit your blogs more often. :)
      love, Enya

      Löschen
  4. Hallo Enya,
    schön das du wieder da bist. Übrigens, wir sind auch nur mit Surf-Stick unterwegs. Wir sind gespannt auf deine Abenteuer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Surfstick ist sicher nicht gleich Surfstick. Meine Tippse hat so einen nur als Notfall (schlechteste Surfrate, weil billig) für den Urlaub. Da wurde die Handkurbel gleich mitgeliefert ;) .
      LG, Enya

      Löschen
  5. Das Foto ist jedenfalls schon mal obercool!

    Liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen
  6. SUPI !!!
    ich freue mich .
    liebe grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper!!!!
    Da freuen wir uns drauf!!
    Ging uns ja auch so im Letzten Herbst als wir Umgezogen sind, das ist ganz schön blöde!

    LG Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur grausam! Aber jetzt wird ja alles besser!
      LG, Enya

      Löschen
  8. Supi!!!
    Komm ruhig rüber, dann können wir mal ein wenig 'rangeln' :))

    Bis denne
    deine Joy -> du weißt schon, Schnuckenhund :))

    AntwortenLöschen

  9. ♥ super!
    Da freu ich mich sofort mit euch mit!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Na, das wurde aber auch Zeit, dass du wieder da bist. Man ist ja gar nicht mehr auf dem Laufenden, was im Münsterland so los ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan nix außer Schnee - da fangen sogar die Zweibeiner das Graben an... :)

      Löschen
  11. Ich habe Dich auch schon sehr vermisst meine liebe Enya :)
    Ich freue mich sehr das Du wieder da bist und wünsche Dir ein ganz tolles Winterwochenende im Münsterland
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber George! Es ist unglaublich schön, wieder unsgestört surfen zu können! :)
      LG, Enya

      Löschen
  12. Gut, dass es jetzt wieder funzt...dumme Technik! Wir freuen uns von dir zu sehen!

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst aber ganz schön ausser Puste aus! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja sehen, dass ich ganz schnell wieder mal bei allen vorbeischauen kann! :)
      LG, Enya

      Löschen