Follower

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Meine derzeitige Internetverbindung macht mich noch wahnsinnig! 
Deshalb mein "Weihnchts-Post" auch erst heute:

Ich hoffe ihr habt alle ein
entspanntes Weihnachtsfest verlebt, mit vielen schönen Spaziergängen in Wald und Feld.
Der Leckerli-Pegel hat hoffentlich einen neuen Höchststand erreicht!
Ich jedenfalls habe mich bei fiesem Nieselregen bei Bedarf auch gerne mal hinter den nicht vorhandenen Ofen verzogen und die leckeren Weihnachtsdüfte in meine Träume einfließen lassen.

Ich wünsche allen meinen Lesern noch ein paar schöne und entspannte Tage bis zum Jahreswechsel
einen guten Start ins Neue Jahr!

LG, Enya

Kommentare:

  1. Was den Leckerli-Regen betrifft, der kann bleiben!
    Aber der Regen draussen mit diesem blöden Sturmwind, den brauchen wir nicht.
    Das war ja wie Dauerduschen, das ist selbst uns Wasser liebenden Hunden zu viel.


    Kommt gut ins Neue Jahr
    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  2. Hi Enya,

    doch... alles zu unserer vollsten Zufriedenheit hinter uns gebracht - naja, die Chefin ist wie immer zu geizig gewesen, aber DAS ist ja normal.
    Wir wünschen Dir und den Deinen auch schon mal einen guten Rutsch - und eine gebesserte I-Net-Verbindung!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen