Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

Rush Hour am Schnellimbiss!

Bei geschlossener Schneedecke ist bei uns im Garten trotzdem jede Menge los!
Die Meisen stehen, fliegen oder hängen am "drive-in-Schalter" unseres
Fastfood-Restaurants in der Schlange . . .
Die sollen mal froh sein, dass ich zu den Öffnungszeiten derzeit nicht raus darf - "weil ich sonst das Ambiente zerstöre", meint meine Tippse. 
Ich glaube, der ist der viele Schnee schon zu Kopf gestiegen . . .


LG, Enya

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! In Wahrheit sind es aber 5 Aufnahmen, die meine Tippse zu einer zusammengefügt hat. :)

      Löschen
  2. Ich schließe mich oben an - ein wirklich tolles Foto :)

    Liebste Grüße,
    das Lillyfrauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Aufnahmen in einer zusammengefügt - meine Tippse hat ein bisschen gemogelt. So lecker ist der olle Meisenknödel wohl dann doch nicht. ;)

      Löschen
  3. Sehr löblich, diese kostenlose Geflügel-Karitas. Der da rechts mit den vorgeklappten Flügeln, der soll mal zusehen, dass der Landeanflug klappt. Sieht mir nach ein bisschen zu viel Speed aus. Aber sonnst ... in der Tat ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat aber doch schon die Landeklappen ausgefahren. Unfälle sind bislang nicht passiert - wäre mir ja eigentlich nur recht, wenn ab und an mal einer runterfällt. :)
      Beim Foto hat SIE aber etwas gemogelt: aus 5 Aufnahmen hat sie eine gemacht. ;)

      Löschen
  4. Hallo Enya,
    warum darst du während der Essenszeiten nicht raus? Bei uns lassen sich die Piepmätze nicht von uns stören. Das Bild ist sehr schön, auch wenn es eigentlich 5 sind. Toll gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dieser Fly in! :) L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Foto. Unser Frauchen will bestimmt auch solche Aufnahmen machen:-)
    Wuff - Die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enya,
    einen tollen Blog hast du =) In Zukunft kommt ich hier öfters mal vorbei =)
    LG, Deco u. Frauli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Enya,
    mich stören die Piepmätze nicht, ich darf raus, wenn deren Imbisstand bei uns geöffnet ist.
    Nur Heidi kann leider nicht so schöne Fotos machen :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Enya,

    schick... schick... unsere Katze würde sagen "das Buffet ist eröffnet"... Deswegen dürfen wir nicht nur, sondern müssen sogar raus, wenn sie wieder am Futterplatz rumschleicht ;-) Wenn wir nämlich da rumtrampeln (so nennt Fraule das), hat sie keine Schnitte, so einen Federträger zu erwischen, hihi...

    LG und Wuff, der Nero

    PS: Super gemacht die Collage - auf den ersten Blick kaum zu erkennen, Respekt!

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ...coole Imbissstube hast du da:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen