Follower

Dienstag, 29. Januar 2013

Wieder ein Neuer!

SIE hat schon wieder einen Neuen!
Nee, nicht was ihr denkt!
Meine Nadeldompteuse hat einen neuen Terrier genäht.
Keinen Airedale, Welsch, Fox, Irish, Lakeland oder Kerry Blue, die hatten/haben wir schon.
Dieses mal ist ein Bedlington Terrier in die Riege unserer Plüsch Terrier aufgenommen worden!

Hier ist er:
 Sie hatte es schon lange geplant, . . . aber die Liste der "Den muss ich unbedingt mal nähen"-Hunde ist lang - leider, oder glücklicherweise ?!
Na ja - ich habe mich ja inzwischen daran gewöhnt, daß SIE beim Nähen etwas Abwechselung braucht - und auf einen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an . . .
Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum um alles in der Welt ein Irish Terrier jemals zu langweilig sein kann !!! 
Im wahren Leben hat SIE das noch nie gesagt !

Wer mehr sehen möchte sei auf die Facebook Seite "Plush Terriers" (Link auf der rechten Seite) verwiesen oder auf meine Homepage (http://mein-irish-terrier.de.tl/Pl.ue.sch-Terrier.htm).



LG, Enya

Kommentare:

  1. Eure Terrier sind alle supertoll! Ich hätte da noch ne Idee: Der schwarze Russische Terrier, den habt ihr doch noch nicht gemacht, oder?
    Aber zur Abwechslung mal ne Dogge, vielkleicht eine Rotweindogge fände ich auch schön! :)
    L.G. Diva
    Oder Collie??? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuunderschön!!!
    .....wir hoffen ja doch noch auf den Schnuckenhund :)))
    Und schau mal, der ist auch 'umbaufähig' - mit einfarbigem Fell wird er zum echten Briard, mit Spitzohren und etwas kürzerem Fell, aber meiner Zeichnung, wird er zum Altdt.Schäferhund.....flööööt...... :)
    WauWau die Joy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein bisschen Geduld - wenn SIE das passende Material findet, legt sie los. Du stehst aber zumindest schon auf der "Den muss ich unbedingt mal nähen"-Hunde :)

      Löschen
  3. The Bedlington is just adorable, Enya! Your mom is so supertalented!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks - do not praise her too much, otherwise she will be too conceited ;)
      love, Enya

      Löschen
  4. Wir warten auch auf die Briardmania.
    der Roki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnuckenhund und Briard stehen schon auf der Liste .... :)

      Löschen
    2. Da sind wir sehr glücklich drüber auf der Liste zu stehen.
      Vielen Dank.
      der Roki

      Löschen
  5. Toll, sieht sehr schick aus!!!
    Liebe Grüße, Casper :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Nähen müsste man / Frauli können...dann würde sie bestimmt ein Beagle nähen.
    Aber so toll, wie du deine Terrier nähst ist einsame Spitze.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber man darf meine Nadeldompteuse nicht zuuu sehr loben, sonst wird sie noch eingebildet ;)

      Löschen
  7. Hi Enya,
    man kann SIE ruhig loben, denn sie macht das VORZÜGLICH! Ich hoffe auch immer noch auf ein Schlappohr :-) Könnte man ja in abwandlung eines Beagle's kombinieren :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht aber echt cool aus *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  9. Das können wir, liebe Enya, uns auch nicht vorstellen, dass du langweilig werden wirst!
    Nein nein nie im Leben

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den ganz toll !!! Schade das mein Frauchen das nicht kann ...ich hätte so gerne einen so hübschen kleinen Dackelkollegen ......

    AntwortenLöschen