Follower

Donnerstag, 7. Februar 2013

Helau und Alaaf ihr Jecken . . .

. . . und Jeckinnen
ihr Närrinnen und Narrhalesen
ihr Karnevalisten und Karnevalistinnen und wie ihr euch in den nächsten Tagen auch nennen möget!

 


Ich halte mich da - bis auf ein Foto mit Minifrauchen - schön raus, aber mein Minifrauchen ist ganz kirre und läuft in einem Look herum, der mich ein bisschen zweifeln läßt . . . !
Aber allen, die Spaß daran haben, wünsche ich ein herzliches Helau und Alaaf!


LG, Enya

Kommentare:

  1. Wir schliessen uns dem mal an und wünschen allen viel Spass in der närrischen Zeit!
    Dein Minifrauchen sieht aber Klasse aus

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß ... wir halten uns auch zurück! Dein Minifrauchen wird spätestens nächste Woche Mittwoch wieder ganz normal sein, glaub´s mir!
    Pfötchen, Charly

    AntwortenLöschen
  3. You both look fabulous in your costumes! Have fun!

    Love ya lots,
    Mitch and Molly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enya,

    heute war ja auch noch der "verrückte Frauen Tag". Ich als Norddeutscher halte mich da auch raus. Dir noch viel Spaß!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha ... was für ein tolles Bild :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen